29.04.2007, 19:00
ICQ6 ist der größte Scheiß den ich jemals gesehen habe.
Das ist das fehlerreichste Programm das ich mir bis jetzt geladen habe. Und die Features kommen nicht mit der Prosieben-Version wieder rein. Im Endeffekt ist die Prosieben-Version nur ein Style für ICQ und andere/mehr Werbung wurde mit rein gemacht.
Ich warte noch lange bis ich es mir wieder laden werde.
Meine Kritikpunkte:
Achso und geht am besten am 1. Mai nicht nach Leipzig. Ein riesen Naziaufmarsch will Punks zusammenschlagen. Die haben davon erfahren und dem entsprechend auch viele Leute ran geholt.
Das ist das fehlerreichste Programm das ich mir bis jetzt geladen habe. Und die Features kommen nicht mit der Prosieben-Version wieder rein. Im Endeffekt ist die Prosieben-Version nur ein Style für ICQ und andere/mehr Werbung wurde mit rein gemacht.
Ich warte noch lange bis ich es mir wieder laden werde.
Meine Kritikpunkte:
- Es gibt nur die Schriftgrößen 8 und 10. 8 ist zu klein, also muss man zu 10 greifen. 10 lässt aber das ohnehin schon große Fenster noch größer wirken. (1024 x 768 Auflösung)
- Sogar bei der zweiten Installation hatte ich das Problem, dass bei mir die Smilies nicht in Auswahl angezeigt wurden. Die der anderen aber schon.
- Auch nach einer erneuten Installation noch vorhanden war der Fehler, dass ich meine und die Schrift der anderen in manchen Tabs nicht sehen konnte. Ich konnte dann nur mit hilfe des kleinen Popups antworten.
- Es sieht nicht gerade gut aus. Meiner Meinung nach.
- Es benötigt zu hohe Hardwareanforderungen
- Die Werbung ist im Vergleich zur alten Version emhr geworden.(sagt zumindest Chip)
- Es soll sich bei der jetztigen Version immer noch um die Beta Version handeln.
- Wie kann man nach so einer langen Beta-Phase immer noch so viele Fehler rein machen. -.-
- Die Einstellungen sind mir einfach zu wenig. Man kann kaum noch wichtige Sachen umstellen.
Achso und geht am besten am 1. Mai nicht nach Leipzig. Ein riesen Naziaufmarsch will Punks zusammenschlagen. Die haben davon erfahren und dem entsprechend auch viele Leute ran geholt.