26.03.2007, 17:13
was meist du mit "na,wenn ihr aus der Schweiz seid..."?
hä?
hä?

)Thread.
Zitat:Original von Gebieter 6
@ Mc663: Also, das Thema John Halo Bar wird geschlossen wenn man sich net gut aufführt! Ja, ich komme von der Schweiz, bin aber auch ein bisschen Amerikaner!
was solls, ich mach mit dem Melden neuer Spams trotzdem weiter! 

^^
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitat:Original von MasteroftheUniverseIch hab schon ne menge Zeug gemeldet. Nur bei 3 oder 4 davon musste ich unbedingt noch einen Komment los werden....
Ne Frage, wer von euch hat berreits Spams gemeldet? Ich hab schon gemeldet, aber mal ehrlich, es gibt immer Schwarze Schaffe die zu faul sind auf die Maus zu klicken um etwas zu melden, bzw. um selbst spammen zu können, würd deshalb gerne mal wissen wer alles schon mal gemeldet hat.
Die Frage geht jetzt eher an die neuen User, nicht das ihr jetzt extra irgend einen Post meldet, ich möchts nur mal wissen um mir ein Bild davon zu machen, ausserdem, kanns ja sein das man bissher zu langsam war zum melden, möchts also nur wissen, nicht mehr!^^
(was für ein Vergleich^^)
Zitat:Original von Gheddo KindSeltsam, dass du nicht hart genug bist, die Abschlussprüfungen zu bestehen
Bin auch aufm Gheddo Gymnasium. Ist da ber ned in solche Klassen wie normal unterteilt, sondern da bist du immer in der Klasse die deiner HÄRTE entspricht. Folglich bin ich nun schon seit 7 Jahren in der 13.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin