Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Ich kann Pr0GamEr verstehen. Ich bin auch der Typ der in Foren sich regestriert um im Mittelpunkt zu stehen. Aber ist doch schön mal Kontakt zu den Fans zu haben und etwas Feedback zu bekommen.

Danke 0815, du hast deine Rolle wundervoll gespielt. Ich bin gespannt was ich noch alles hier lernen kann. Zwinker

Zitat:Original von xX HoNeY
David du bliebst und bist mein MIttelpunkt der Erde obwohl du ein egozentrisches Arschloch bist!!!

Ich liebe dich mein Schatz Bussi
Wer war denn da gemeint?......Ich heiße David.....aber ich kenn dich nich...also wer war gemeint, nutz am besten immer den Usernamen!
EDIT: ah jetzt hab ich das mit dem egozentrisch gelesen, also hat sich erledigt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

so, jetzt reichts auch, wir könnens jetzt einfach ma lassen, ich will ein anderes Thema Cry, ich glaube auch nach dem was 0815 geschrieben hat wird er nicht mehr so schneöll hier auf tauchen...

Ja ein neues Thema muss her, keines über das sich nur zwei Leute streiten können

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Hallo,
Ich wollte mich mal vorstellen ich bin der Sebastian Behle und freue mich auf das Forum hierSmileZwinker.

Hallo Sebastian, ich bin der David Nachtmann alias Nightman1989! Viel spaß in dem Forum und schreib auch schön viel, was sinn macht... Und vorstellen braucht man sich normalerweise eh nicht....
Falls dich ein gewisser Urmeli, oder 20cmPeter stört ignorier die einfach

0815, ich kann dich extrem gut leiden, aber du liegst falsch.
Ich kenne Pr0gamer nicht sehr gut, aber immer noch gut genug um zu wissen dass er ein ganz netter ist mit einem ordentlichen Charakter.
Ich hoffe mal das wird sich nicht zu einen Problem zwischen uns zwein entwickeln. Zwinker

Zitat:Original von Nightman1989
Hallo Sebastian, ich bin der David Nachtmann alias Nightman1989! Viel spaß in dem Forum und schreib auch schön viel, was sinn macht... Und vorstellen braucht man sich normalerweise eh nicht....
Falls dich ein gewisser Urmeli, oder 20cmPeter stört ignorier die einfach

Mein Gott lass ihn sich doch vorstellen sowas nennt man höflichkeite Rolleyes Behle isn guter Kumpel von mir Zwinker

Ja halo freak 5, lass ich ihn ja, gehört es denn nicht auch zur Höflichkeit jemanden zu begrüßen, und auf Leute hinzuweisen, die nur Unsinn im Kopf haben? ZwinkerUnd er darf sich gern vorstellen, vor allem weil das sonst eh fast niemand tut..... Also das war nicht so gemeint wie du jetz vll annimmst

hier habt ihr ein paar informationen zu gears of war und der zukunft des spieles. von den programierern höchst persönlich.

http://www.gametrailers.com/player.php?i...1&type=wmv

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin