Zitat:Original von Vice
Könnt ihr nicht einfach ruhig sein und euch anderen themen widmen?
nö finde das gerade lustig wie die die mich gar nicht kennen über mich urteilen, aber ist ja auch egal sowas bin ich gewöhnt. Könnt ja mal auf die GC kommen wäre bestimmt lustig
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Ich bin auch immer ganz meiner Meinung
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Jaja, die Beiträge ab ich gelesen. Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
1.: Sie ergeben irgendwie (der letzte zumindest) keinen Sinn
2.: du redet dich plötzlich ziemlich schnell raus, sobald dir jemand mal sagt, dass das, was du hier betreibst, gequirlte Scheiße ist.
Wer hier beleidigend geworden ist, kann ich dir zeigen: du warst es. Ich ann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich glaube, dass es der Master Stiffe war. Der war der erste, der deiner Laune zum opfer gefallen ist. Ok, er hat viel Dünne gelabert, aber trotzdem gibt DIR kleinen Hinterhofmacker das noch lange kein Recht, ihn dumm zu machen.
Ich hab mehrere Theorien gehört: Die eine sagt, dass du hier nur den Großen raushängen lässt, weil’s bei dir Daheim im RL ein bissel anderst ausieht. Mit deiner Großkotzigkeit, die hier einigen zum Halse raushängt, baust du sicher nur Frust ab. Aber es gibt auch Therapien dagegen! Solltest du auch mal testen. Ist nur ne Theorie.
Ich hab nicht gesagt, dass du Hartz 4 bekommst. Vielleicht das erste Jahr, aber danach ist Schluss
€dit: Darf ich dich daran erinnern, dass du es bisher warst, der über andere geurteilt hat, und die Personen nicht einen Meter weiter kannte als ich dich jetzt? Denk mal drüber nach!
Ich gebs auf... *Tapp**Tapp**Tapp**Türzuknall*
Zitat:Original von 0815
Jaja, die Beiträge ab ich gelesen. Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
1.: Sie ergeben irgendwie (der letzte zumindest) keinen Sinn
2.: du redet dich plötzlich ziemlich schnell raus, sobald dir jemand mal sagt, dass das, was du hier betreibst, gequirlte Scheiße ist.
Wer hier beleidigend geworden ist, kann ich dir zeigen: du warst es. Ich ann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich glaube, dass es der Master Stiffe war. Der war der erste, der deiner Laune zum opfer gefallen ist. Ok, er hat viel Dünne gelabert, aber trotzdem gibt DIR kleinen Hinterhofmacker das noch lange kein Recht, ihn dumm zu machen.
Ich hab mehrere Theorien gehört: Die eine sagt, dass du hier nur den Großen raushängen lässt, weil’s bei dir Daheim im RL ein bissel anderst ausieht. Mit deiner Großkotzigkeit, die hier einigen zum Halse raushängt, baust du sicher nur Frust ab. Aber es gibt auch Therapien dagegen! Solltest du auch mal testen. Ist nur ne Theorie.
Ich hab nicht gesagt, dass du Hartz 4 bekommst. Vielleicht das erste Jahr, aber danach ist Schluss 
€dit: Darf ich dich daran erinnern, dass du es bisher warst, der über andere geurteilt hat, und die Personen nicht einen Meter weiter kannte als ich dich jetzt? Denk mal drüber nach!
Geil spekulieren sie schon darüber warum ich hier im Forum bin^^
ich liebe es, aber ja habe mich öfters über Masterstiffe lustig gemacht, aber will man auch schon machen wenn er schreibt er lebt in nen Ghetto?
Und mal ne Frage die ich dir stellen sollte: Bist du mit deinen Leben unzufrieden? Beantworte mir das erstmal bevor du irgendwelche Theorien über mich entwirfst.
Jetzt ist dann mal wieder gut Leute, beruhigt euch.
Und bevor ichs vergesse: *Hand heb*
Gute Nacht.
Philosophisch betrachtet gibt es kein perfektes Leben! Irgendwas läuft immer schief, um uns voran zu treiben. Dinge laufen scheiße,damit sie uns das nächte mal vorwärts bringen. Manchmal weiter, als sie uns zurückgeschlagen haben. Ein Mensch ohne Unglück in seinem Leben lebte entweder nur solange, dass er gerade einmal denken konnte und dann starb oder er ist eine Maschine.
Was dir armen Seele widerfahren ist, will ich mir nicht vorstellen. Warum du so egozentrisch bist... Magelnde Aufmerksamkeit? Beantworte du’s mir!
Du hast mir nichtmal meine frage beantwortet...
Und ja ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen, deshalb geben ioch auch so gerne Interviews und habe natürlich auch die beiden Einladungen von giga angenommen, du weißt echt bescheid, du bist mir ne Knalltüte
edit: aber das ist wahrscheinlich nur deine "dumme" Schlussforderung darauf, das ich das Spiel halbwegs gut Spiele. Naja wenn du das als egozentrisch beschreibst verstehe da keinen zusammen hang aber kannst du mir ja bei gelegenheit sagen.
ihr beide redet aber nen schönen Bockmist, macht doch mal wieder ein normales thema in diesem Thread das alle interessiert.....
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
David du bliebst und bist mein MIttelpunkt der Erde obwohl du ein egozentrisches Arschloch bist!!!
Ich liebe dich mein Schatz