Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

http://www.youtube.com/watch?v=7cWLuez3E...ed&search=

der ist voll dum da gibt es voll viele von...
Zitieren

Zitat:Original von Black Sangheili
xxxgerman und ich haben ne homepage erstellt schaut mal vorbei: KLICK
ist brandneu und deswegen noch nicht groß aber meldet euch mal an

Nette Seite. Aber es wäre besser die Themen in Hauptthemen (Racing, Actiongame,...) zu ordnen. Ich kann mich immer nur auf ein Forum konzentrieren und bleib daher hier.
Ich hoffe das hat dich jetzt nicht verletzt. Hrmpf Hrmpf Lol
Zitieren

@Elatan:
Meine Cousins sind alle bem Bund, und du wirst bei der Musterung wahrscheinlich schon gefragt, was de machn willst!
Leider klappt das nich immer, mein einer wollte in den Gebirgsjäger-Cor eintreten, war aber zu groß!
Dass dumme is dass du bei Elite-Ausbildungen (Marines) eigentlich dir niemals was gebrochen haben darfst(außerdem nich zu klein/groß, Gewicht IQ u.a.)
Frage: Was meinst du mit Einberufung (geht doch erst wenn du Grundausbildung abgeschlossen hast (und evtl. Berufssoldat bist) und dann Krieg ist!!!!!!!!!)
PS: Für Scharfschützen brauchst du ne ganz spezielle Ausbildung (+ Grundausbildung!) außerdem nehm die nur die Besten und du musst wirklich gut schießen können (wenn du in HALO gut bist zählt das NULL!!!)
Viel Spaß
Gez.: UPgr@.de
Zitieren

ein ehemaliger kollegen von mir ist bzw lern jetzt scharfschütze der meinte das das TOTAL langweilig wäre.

einzelkämpfer is besser
Zitieren

Ok, dass is aber jetzt Ansichtssache:
Wenn man Scharfschütze werden will, muss man sich auch darauf einlassen, dass man gelegentlich auch ein wenig Warten (lernen)
Scharfschützen müssen die größte Geduld von allen aushalten und viele Zielübungen machen (kann schon manchmal langweilig werden geb ich zu-wär auch nichts für mich)
Ich würd lieber in die Fliegerstaffel (Helikopter am liebsten Apachi oder AH-1 G Cobra)
Naja zurück zu den Schützen:
Die müssen auch die Schulbank drücken:
Sie trainieren das Berechnen von Kurven (bei Wind), müssen das Tehma BAllistik beherrschen und und und!

@anakonda: Ich find Einzelkämpfer auch gut aber es werden Operationen immer im Team ausgeführt!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
bist du nen ökö blood???lol^^
fledermäuse sind cool gibts die auch als haustiere?????ich will mal vampir werden^^


okay ich laber müll!!!!!!!
sachma halofreak, wenn ich mir alligators beitrag durchlese kommt mir das gefühl dass du der 14 jährige bist und mi nem freund schwwimmen willst und dass das deine mutter is!!! D is nur ne vermutung aber irgendwie rofl

Was heißt Öko ich arbeite im Zoo, ich mag Tiere, besonders Fledermäuse deshalb macht es mir Spaß mich um sie zu kümmern D
Zitieren

naja kampfflieger würd ich auch gerne werden aba das is schon schlecht^^
naja marine würd mich wie gesagt auch interessieren vor allem uboot!!aber wir haben ja net merh viel marine .......
Zitieren

Ich würde auch gerne mal mit U-Booten zu tun haben, aber nur russischen!
Das Problem ist, dass ich damals als wir zwischen russisch und frz. wählen konnten frz. genommen hab'.
Russische deshalb, ich weiß auch nicht so recht, aber ich liebe die rus. Marine und Armee.
Zitieren

du bist bei der marine zund "fährst" mit frz ubooten???oder wie soll amn das verstehen???? ich möchte auf diesem wasserstoffbetriebenen DEUTSCHEN uboot fahren
Zitieren

an alle die unsere seite besucht haben sie ist noch im umbau (gibt es erst seit gestern) also wenn ihr sie nicht mögt bald werdet ihr sie mögen Lol Lol
neuer link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin