08.01.2007, 19:53
Zitat:Original von 0815
Nix mit Onkel...:P[/COLOR]
War wohl nix mit Onkelglück.

Naja.....tortzdem glückwunsch zum "wasauchimmedujetztbist".
Signature loading...
Zitat:Original von 0815
Nix mit Onkel...:P[/COLOR]

Zitat:Original von John the SpartanDann bist du aber kein Onkel!
Yeah, ich bin Onkel geworden. Meine Cousine gebar um 14 Uhr ein Mädchen, morgen werde ich sie sehen

Zitat:Original von AtlantisBei den Cookies standt EINDEUTIG bunGie.de. ICh habe NIE bunDie.de eingegeben dann hätte ich es ja gemerkt-.- Trotzdem hab ich sie gelöscht und es geht. Aber warum bittè geht es wieder wenn ich die Cookies lösche wo der normale richtige Link steht
Zitat:Original von John the SpartanDann bist du aber kein Onkel!
Yeah, ich bin Onkel geworden. Meine Cousine gebar um 14 Uhr ein Mädchen, morgen werde ich sie sehen
Sondern..... ach ka aber jedenfalls kein Onkel.
EDIT: Zafix, hab die vorangegangenen Posts übersehn
@hf5: Kollege, jetz pass mal auf. Ich hab dir logisch argumentiert, warum du dich vertippt hast!
Es gibt keine andere Möglichkeit. Warum sollten alle related Links ein "d" statt einem "g" in der URL haben?
Warum hat sonst keiner der User dasselbe Problem wie du?
Warum kommst du über Google trotzdem zu HU, wenn doch die URL dieselbe ist?
Dein Browser hat vermutlich die Cookies falsch abgespeichert, und jedesmal wenn du Bungie eingibst liest ers als Bundie - weil du dich eben vermutlich irgendwann mal vertippt hast.
Lösch deine Cookies, dann müssts wieder laufen.
Trotzdem danke!
Das ist doch nicht böse gemeint, er hat dich ja bloß auf deinen Fehler hingewiesen...
So, jetzt reicht euch die Hand und gebt euch nen Tritt in den Arsch und alles is wieder Paletti, k?Zitat:Original von Kev
Wir können "[size=20pt]bundie.de[/SIZE]" nicht finden. <---und das, was da steht, wurde eingetippt und bestätigt...Und das hat der Ata bemerkt, und wollt dir nur helfen...![]()
Sie können es erneut versuchen, indem Sie den URL in die Adressleiste oben eingeben.
Oder durchsuchen Sie das Web:
Wechseln Sie zu MSN Suche, um alle Ergebnisse für "bundie.de" anzuzeigen.
MSN Toolbar - Popup-Blocker
--------------------------------------------------------------------------------
Beabsichtigten Sie, zu einer dieser ähnlich lautenden Webadressen zu gehen?
http://www.bundy.de
http://www.buendia.de
http://www.budni.de
--------------------------------------------------------------------------------
Weitere Details zu diesem Fehler.
Über Suchergebnisse
• Sind Sie mit dem Suchergebnis zufrieden? Feedback senden
Bereitgestellt von MSN Suche
©2005 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen TRUSTe Hinweise zum Datenschutz
Zitat:Original von 0815Ähmm... ja da steht ja eben bundie.de obwohl er bungie.de eingeben hat. Das war doch eben sein Problem?! Ich denke schon das Kev clever genug ist zu erkennen wann er ein d statt ein g schreibt.
Wir können "[size=20pt]bundie.de[/SIZE]" nicht finden. [COLOR=orangered]<---und das, was da steht, wurde eingetippt und bestätigt...Und das hat der Ata bemerkt, und wollt dir nur helfen...![]()

Zitat:[i]Original von John the SpartanHerzlichen Glückwunsch!
(denn in dem bungie/bundie thema kann ich nicht helfen)
Zitat:Original von M.O
na leute wie gehts?
mal ein anderes thema(denn in dem bungie/bundie thema kann ich nicht helfen)
also mal ne frage:
stellt euch vor von halo3 wird nur ein exemplar auf der ganzen welt (!) angeboten. Und das wird in Ebay angeboten....wie viel würdet ihr höchstens dafür anbieten?
hmmm bei mir wird es schwierig,weil ich nie darüber nachgedachte hätte...ich sage mal höchstens 150€ alleine...mit freunden zusammen ...keine ahnung.
vllt. wenn jeder was dazugeben würde 300-350€?![]()
![]()
![]()
![]()
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin