Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

nix illegal ich hba es legal bei Chip.de runtergeladen hab bloß meime seiennummer verlegt

warum musste masterstiffej jetzt nur off gehn? könnt ihr mir helfen?

Die Spielmodi wurden gestrichen! Nuts Cry Flop Schimpf
Und auch ausgerechnet SWAT! Stoned Sad Spinner Traurig
Warum haben die das nur getan?
Soll dafür was Neues kommen?
Nachmittags konnte ich nicht zum Zockernachmittag kommen, aber abends/nachts habe ich ja noch den Einen oder Anderen bei XBL angetroffen.^^

waiting on the MCC-update...

@crossjudy

und ich dachte du wolltest pennen,nachdem letzten spiel gestern Rolleyes

ja war cool gestern, mit anderen hu-usern zu zocken

ich verstehe auch nicht wieso sie die alle gestrichen habe,vllt. weil sie am wenigsten gespielt wurden?

naja ich habe sie sowieso nicht so oft gespielt aber trotzdem finde ich das nicht so gut.

@ Ach, M.O.: Alle, die mich etwas näher kennen, wissen, dass ich nach dem Zocken nie SOFORT ins Bett gehe, aber halt irgendwann mal aufhören muss, um überhaupt da noch rein zu kommen. ^^

waiting on the MCC-update...

So, ich geb erstmal einen aus, da ich nun (nach einer ziemlich langen Zeit) fünf Sterne hab.

Sonst hatte ich die letzten Monate immer nur 4 1/2 Sterne, das nervte!

Zitat:Original von MasterStiffe
Ja! Jetzt gibts nur BTB Slayer, wenn ein Gast dabei ist. Ist doch voll shice! Was soll das?
Verstehe ich das richtig, das wenn ich einen Gast mitnehmen will nur noch mit dem BTB Slayer spielen kann? Oder hab ich da mal wieder irgentwas vertauscht?

und was ist mit team training?

sagt mal, ist es normal das der Chat nicht geht, oder spinnt mein PC?
Irgendwie will der bei mir nicht laufen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Also bei mir läufts, aber immer wenn ich zu meinem Vater geh, dann steht da, dass die seite nich angezeigt werden kann Nuts

Vielleicht liegts ja an der Firewall, die ein rausschmeißt, bei mir isses nämich so, dass die Seite fertig geladen ist und DANN erst die Fehlermeldung kommt.
Also der alte chat ging immer, vllt. liegts daran.

Ja, und an dem Pc, hier im Praktikum, erscheint einfach nur ein kleines weises kästchen, mit nem roten Kreuz

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin