Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

na dann, gib dir mühe! da braucht man schon sehr viel konzentration nicht mehr an halo3 zu denken Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

@ Andi
ich weiß - habs bei Halo2 ja auch schon so gemacht und mache es derweil schon die ganze Zeit Zwinker Hilft wirklich Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Bei mir bringt das aber nichts Sad sobald ich in den news nur das wort Halo 3 lese bekomme ich nen schock..ich hoffe das irgendwas ENDLICH einen neuen trailer oder wenigstens neue screenshots gibt Cry !Bungie ist gemein..lässt die ganzen fans so lange warten Schimpf
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Bei mir bringt das aber nichts Sad sobald ich in den news nur das wort Halo 3 lese bekomme ich nen schock..ich hoffe das irgendwas ENDLICH einen neuen trailer oder wenigstens neue screenshots gibt Cry !Bungie ist gemein..lässt die ganzen fans so lange warten Schimpf

Keine Angst, früher oder später werden wir etwas zu unserem meist erwartetem Spiel zu sehen oder zu hören bekommen Zwinker
Aber hoffentlich nich zu viel Hrmpf

~d(^_^)b~
Zitieren

*Reinschleich*
*sprengsätze anbring*
*zünder auf 3 minuten stell*

UM was geht's?
*rausschleich*
Zitieren

So da bin ich wieder nach meiner lang abwesehenheit ^^

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Für mich beginnt am Donnerstag nach 6 Wochen wieder die Schule Cry
Ich werd langsam schon wieder depressiv Traurig
Dieses sch**ß frühe Aufstehen Kotz

~d(^_^)b~
Zitieren

Da biste nicht der einzige für mich beginnt arbeit.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Für mich beginnt am Donnerstag nach 6 Wochen wieder die Schule Cry
Ich werd langsam schon wieder depressiv Traurig
Dieses sch**ß frühe Aufstehen Kotz


Ja ja dieses Gefühl kenn ich nur so gut Sad
Zitieren

jojo die Schule!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin