Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

is mir auch gar nicht aufgefallen^^
naaa dann: KlatschKlatsch :bier::bier::bier:KlatschKlatsch

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ihr achtet doch wirklich auf (fast) jeden scheiß oder D

Naja. Wer sonst nichts zu tun hat Lol

Das ist mir wirklich zufällig aufgefallen^^.Ich finds lustig ich bin am Rekord schuld.(schuld?^^lol)

Lol

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ihr achtet doch wirklich auf (fast) jeden scheiß oder D

Naja. Wer sonst nichts zu tun hat Lol

Das ist mir wirklich zufällig aufgefallen^^.Ich finds lustig ich bin am Rekord schuld.(schuld?^^lol)

Irgendwie sind ja alle die on waren schuld, ihr bösen buben ihr.

Ach ich war ja auch da. Lol

Signature loading...

Gestern haben wir einen neuen Rekord aufgestellt? Wusst ich ja gar nicht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Man müsste auch nachschauen wer da alles online war.

Um die uhrzeit war ich auch on D da bin ich ja mal stolz als neuer user gleich an einem derartig wichtigem rekord beteiligt zu sein Zwinker Top Klatsch Cool

ich war da grade im Chat, deswegen konnte ich es ja nur schlecht bemerken. Denn eigentlich gucke ich ja immer drauf, wer alles on ist.

Was für eine Irone^^

Naja, ich habe den Rekord verpasst. Gibt eben viel wichtigere Dinge im Leben. Aber ich wusste schon als wir bei 47 Usern waren, dass das ein Rekord wird.

Heute waren es 46 user als ich mal draufegschaut habe..aber leider kein neuer rekord Sad aber es wird bestimmt noch einen neuen geben P

Aber immer wenn man auf etwas wartet, zieht es sich immer hin und es kommt einem wie eine Ewigkeit vor.

Da kommt mir eine Idee, vllt sollten wir alle nicht mehr an Halo3 denken, dann geht die Zeit auch schneller vorüber. Rofl

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin