Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also das Review zu Mothership Zeta kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Hab schon nen Comment dagelassen aber knapp zusammengefasst bin ich eigentlich in fast jedem Punkt genau gegensätzlicher Meinung.
Zitieren

Die Grünen sind scheiße...die wollen mir meinen Arbeitsplatz wegnehmen! Nuts
Außerdem sind die gegen den schönen Atomstrom Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Wenn es nach den Grünen geht,müssten wir alle in Blätterhütten wohnen,statt in unseren normalen Häusern.Rolleyes
Fleisch essen wäre illegal und jeder müsste Veganer werden.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(03.09.2009, 19:25)Zaborg schrieb:  Wenn es nach den Grünen geht,müssten wir alle in Blätterhütten wohnen,statt in unseren normalen Häusern.Rolleyes
Fleisch essen wäre illegal und jeder müsste Veganer werden.

Diese Aussage zeugt von Nicht informiert sein. Rolleyes

Ich weiss zwar, dass du mit Absicht etwas übetrieben hast.
Aber dennoch gebe ich dir den Rat das Parteiprogramm von den Grünen noch einmal durchzulesen um solche Falschaussagen in Zukunft zu vermeiden. Zwinker
Zitieren

Lol, Legolas wurde gebannt, nice, da hat jemand auf mich gehört xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(03.09.2009, 19:25)Zaborg schrieb:  Wenn es nach den Grünen geht,müssten wir alle in Blätterhütten wohnen,statt in unseren normalen Häusern.Rolleyes
Fleisch essen wäre illegal und jeder müsste Veganer werden.

Die Xbox wäre aus verfestigtem Hundekot xD
Zitieren

Ich weiß nicht, aber eine Partei, die glaubt von heute auf morgen den Atomstrom abzustellen, für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen und für eine zeitliche Begrenzung beim Fernsehen (!) ist, ist mir ziemlich suspekt. Die Grünen leiden unter Realitätsverlust.
Wenn man die Umwelt schützen will, kann man jede Partei wählen, denn so ein Parteiprogramm ist längst norm.

Die Linke... Zwar hört sich das Wahlprogramm von denen nicht mal so schlecht an, allerdings sollte man auch immer einen Blick in das Grundsatzprogramm der Parteien werfen und eine verstaatlichung der Presse ist in meinen Augen nicht gerade erstrebenswert.

Die SPD... Zerrüttet seit Kurt Beck ist sie kaum wählbar. Besonders, da man immer damit rechnen muss, dass sie mit der Linken koaliert und es vllt. sogar zu nem Führungswechsel kommt und eine Partei, in der eine Nahles was zu sagen hat, ist für Deutschland das Ende.

Die FDP nun ja "Reichen-Partei" halt, kann man nichts großartiges mehr hinzufügen...

Und mein eigentlicher Favorit, die CDU/CSU ist leider auch diesmal unwählbar, Merkel ist keine Führungsperson, hat nicht wirklich Charisma außerdem ist die Behandlung der Spieler unter uns eine Frechheit. Trotzdem hat die Union meiner Meinung nach das beste Grundsatzprogramm.


Allerdings wähle ich dieses mal und ich würd es jedem empfehlen, der Spieler ist und nicht zwischen Skylla und Charybdis wählen will.. sollte rein aus Protest die Piratenpartei wählen.
Natürlich ist klar, dass diese Partei regierungsunfähig ist, hier geht es nämlich nur darin ein Statement abzugeben und so den Parteien zu zeigen, dass die jungen Leute auch Wähler sind oder auch werden.
Und bevor man als Protestpartei die Linke wählt, die eine solche schon nicht wirklich mehr ist, da sie eher schon zu einer Gefahr Deutschlands wird, bleibt nur Piratenpartei


mfg
Zitieren

Uij. Das war ein sehr schönes Resúmé.
Allerdings habe ich nix gegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung, dann bleiben wenigstens die ganzen Rasertouris aus den anderen Ländern fern. So Spasten in Richtung Mercedestestfahrer -.-

Ebenso könnte man ruhig eine Automaut einführen, dann bekommen wir auch was von unseren Nachbarstaaten D Dafür kann man entweder die Ökosteuer größtenteils senken oder komplett abschaffen, da is das Benzin dann auch nich mehr so teuer.
Zitieren

(04.09.2009, 06:44)Risus schrieb:  Ebenso könnte man ruhig eine Automaut einführen, dann bekommen wir auch was von unseren Nachbarstaaten D Dafür kann man entweder die Ökosteuer größtenteils senken oder komplett abschaffen, da is das Benzin dann auch nich mehr so teuer.

/signed
Automaut für ausländische Verkehrsteilnehmer wäre schonmal was, immerhin ist das in sovielen anderen Ländern auch schon so und da Deutschland so zentral liegt, wäre das wohl eine recht gute Einnahmequelle.
Aber die Ökosteuer senken/abschaffen kannst du vergessen. Die wird sowieso für ganz andere Sachen verwendet...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das is aber nicht machbar, für Firmen und Privatleute.

Da is die sogenannte Stadtmaut die schon halbwegs gillt und auch noch organisatoprisch eine totale Katastrophe is. Bsp: für das Auto meines Stiefvaters der aus Österreich kommt, musste meine Mutter IN der Woche zu einem TÜV fahren der in München ganz schön versteckt ist. Weil für Autos aus anderen Ländern bzw die in anderen Ländern angemeldet sind andere Bestimmungen gelten. Oó Das kostet schonmal Geld uns is einfach absolut verplanter Mist.

Durch die Ökosteuer is das Benzin gerade in Deutschland sehr teuer.

Eine zusätzliche Autobahnmaut, ohne Senkung der Ökosteueranteile, würde den Geldbeutel des Durchschnittsverdieners alleine zu einem schwarzen Loch machen. Weil die Leute im Durchschnitt 1,20 pro Liter zahlen, 15 € für die Stadtmaut und dann nochmal ca 74€ für ne Jahresvignette (ich orientiere mich hier an den österreichischen Mautgebühren, auch wenn unsere vermutl. Höher ausfallen würden(größeres Straßennetz)).

Weitere Mautpreise dort:
http://www.kfz-auskunft.de/info/autobahngebuehr.html

Da die Ökosteuer u.a. vermutlich für den Straßenbau draufgeht, wäre eine Maut die zum Großteil direkt in den Autobahnerhalt und pflege einfließt vermutlich leichter zu rechnen und auch ehrlicher. Desweiteren, wie Nightman sagte, dadurch, dass wir recht Zentral liegen und die Leute die durch Deutschland fahren ihr Geld hier lassen bekommen wir im Endeffekt das Geld wieder rein was uns fehlt durch unbezahlte Nutzung.

Desweiteren würden vermutlich auch mehr Speditionen über längere strecken auf das "LKW fährt Bahn"-Dingen aufspringen, was wieder Ökologisch ist und auf die Dauer und Masse dann auch wieder billiger, also ökonomischer, wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin