Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ist halt immer tragisch, wenn es jemanden in dem Alter trifft. Aber sah ja schon nicht gut aus, als er wieder ins Krankenhaus musste... Naja. RIP.
Zitieren

Aktuell wird im Internet über den Namen eines 300 Millionen Dollar teuren Forschungsbootes abgestimmt.

Der momentane Favorit lautet "Boaty McBoatface", dicht gefolgt von "Henry Worsley" und mit großem Abstand "David Attenborough". Interessant ist dass Platz 4 auf der Namensliste die "Pillar of Autumn" ist. Rolleyes

http://www.iflscience.com/environment/bo...nline-vote

[Bild: Cd1kUfNWoAAnjGB.jpg]
Zitieren

ganz klar Vorschlag Nr. 1

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ein kleiner Kern von Gametrailers versucht sich selbständig zu machen, mal schauen ob es klappt.
Ich verfolg es nur wegen Bosman.
https://www.patreon.com/EasyAllies?ty=h


Zitieren

Und dafür soll man im Vorfeld zahlen? Als wenn es nicht genug Alternativen gäbe...
Zitieren

Ich mag eigentlich alle von denen... Brandon Jones, Daniel Bloodworth, ganz besonders Ben Moore. Elyse Williams war jetzt in dem Video nicht mit drin... hoffentlich ist die auch irgendwie mit involviert.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dafür monatlich zahlen soll... obwohl die Rückkehr von "Retrospectives" schon verlockend ist. Wie läuft das eigentlich? Sieht man die Videos nur wenn man mindestens 1$ beiträgt? Oder gibt es nur einige wenige exklusive Shows für Backer?
Zitieren

(21.03.2016, 21:57)Marc schrieb:  Und dafür soll man im Vorfeld zahlen? Als wenn es nicht genug Alternativen gäbe...

Ach du Miesepeter D
Las sie es doch wenigstens versuchen, vielleicht klappt es ja.

@Paul ja stimmt Brandon Jones und Daniel Bloodworth mag ich eigentlich auch, sind ja quasi die letzten der Alten Garde.
Siftd Games ist auch ein bezahl model bei dem Shane Satterfield und Marcus Beer dabei sind.

Falls es dich interessiert ein Video über die Entwicklung von Gametrailers vom aufstieg bis zum Abstieg, Infos aus erster Hand. Die hatten ja damals sogar MTV Studios zur Verfügung.

Zitieren

Tongue Smile
Zitieren

Na sieh mal an wer da aus dem Loch gekrochen gekommen ist... D

Wie geht's dir, Johnny, altes Haus?
Zitieren

Haha das ist ewig her :-D Bin schon seit 11 Jahren hier angemeldet. Schon krass.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin