Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich stell mir gerade ne Talk runde vor mit Alice schwarzer den Herren hier
http://www.blick.ch/people-tv/internatio...154.html#0

Dafür würde ich sogar Geld bezahlen muahaha.
Zitieren

"Inhalt gesperrt
Die Nutzung dieses Inhaltes aus Ihrem Land ist gesperrt."
Zitieren

Was? das ist ne normale Zeitung/Website bei euch heisst das Bild bei uns Blick und in England The Sun.
Oder werden in Deutschland ausländische Medien Boykottiert.
Zitieren

(21.05.2015, 12:21)boogiboss schrieb:  Oder werden in Deutschland ausländische Medien Boykottiert.

Ich glaub du hast das falsch verstanden.
Die Seite blockiert deutsche IPs.
Zitieren

Ah Ok, weil bei Youtube z.b werden von Deutscher Seite aus auch Videos gesperrt.
Darum hab ich gedacht das sei hier vieleicht auch der fall. Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen warum man auf Klicks verzichten soll. ominöse Geschichte.
Na dann Pech gehabt.
Zitieren

(21.05.2015, 13:21)boogiboss schrieb:  Ah Ok, weil bei Youtube z.b werden von Deutscher Seite aus auch Videos gesperrt.

Äh, auch das hast du falsch verstanden. YouTube blockiert von sich aus die deutschen IPs für die besagten Videos. Darum kommt man ja auch mit nem US-Proxy weiter drauf.

Nur für Blick.ch hab ich leider keinen Schweizer Proxy zur Hand...
Zitieren

Was steht denn da überhaupt?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(21.05.2015, 13:32)Scuzzlebutt schrieb:  Was steht denn da überhaupt?

Spoiler:
[Bild: blick.png]
Zitieren

So weit war ich auch schon. D

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab zum ersten mal überhaupt ein Stück Eurovision Songcontest geschaut. Das is ja schon ne ganz schön affige Kasperleveranstaltung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin