Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der Typ Mixt irgendwelche oldscool Spiele zusammen.
Sind ein paar interessante Konzepte darunterD.




Zitieren

Ich schau ja echt nicht viel fern, eigentlich gar nicht. Aber aktuell ist halt Snooker WM in Sheffield und da schalt ich halt mal ein.

Jedenfalls war ich grad irgendwie erstaunt als bei einer Werbung für die aktuelle Ausgabe des Fokus (oder Spiegel?) der Soundtrack von Halo 4 im Hintergrund lief...
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Dürfen Eigl US Militärtransport ohne besondere Kennzeichnung und ohne Kennzeichen einfach so über die deutschen Auto Bahnen fahren ? Grade nämlich einen gesehen auf der A3 Richtung Frankfurter Flughafen .

BLuBB
Zitieren

Anscheinend schon. Militärfahrzeuge hält eh keiner an.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das erinnert mich daran das mein Vater mal vor etlichen Jahren ein Unfall mit ein paar Soldaten hatte die voll trunken mit einen Militärfahrzeug unterwegs waren.
Soweit ich mich erinnere war es deren schuld die sind in sein Auto reingebrettert. Ihm ist nicht wirklich was passiert aber das Auto ist halt zu schaden gekommen ich glaub aber das es auch nicht so schlimm war das man das nicht reparieren konnte.
Was ist dann passiert? Der Befehlshabene Offizier ist von der Kaserne gekommen und die haben sich darauf geeinigt den SAchaden zu reparieren und eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen ohne die Polizei oder so zu benachrichtigen.
Mein Vater war sehr zufrieden damit weil er hatte ganz schön angst die polizei zu rufen weil er ganz schön angetrunken war an den Tag so ist für ihn nochmal alles gut ausgegangenD
Zitieren

Sad

http://eastarwars.com/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hä?
Zitieren

http://derstandard.at/2000016120844/4Cha...ingestellt

"Kifflom!"
Zitieren

http://forum.xboxaktuell.de/thread-972.html Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin