Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

die hälfte von dem bundle besitze ich. einziges interessantes was übrig bleibt sind kotor 1 un 2, die hab ich nämlich nicht. hm....

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Da hat wohl einer gedacht er sei so Hardcore wie die Uhreinwohner.
Obwohl ich mich Frage wie die das über längeren Zeitraum aushalten wenn der schon nach ein Paar Sekunden abnippelt.
Wahrscheinlich durch das erlernen von Meditation/Trance ähnlichem zustand.

Zitieren

So sieht es aus wenn Banker mit den Arbeitsbedingungen nicht zufrieden sind und Protestieren, die Armen Banker D

Zitat:Um gegen die erwarteten Bonuskürzungen 2007 zu protestieren, haben Investment Banker der UBS den Eingang des Hauptsitzes in Opfikon ZH versperrt.

[Bild: ceehxntj.jpg]
Zitieren

Ein Königreich für einen Vorschlaghammer...
Zitieren

Der mit dem Porsche wird bestimmt immer gemobbt bei der Arbeit.
Oder es ist nur der Hausmeister der Bank..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Vorschlaghammer warum?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Mal ne Frage...bei Gamestop AT in der Eintauschliste ist Aliens vs. Predator 3 für XB360 aufgeführt....Ist damit eh das von 2010 gemeint oder?
Weil ich kenne kein anderes AvP auf der 360...
http://www.gamestop.at/eintauschliste

Denn der Herr bei Gamestop sagte mir das ist das falsche Spiel....ist doch dann deren Fehler oder?
Wollte mir GTA5 und AvP eintauschen und dann dafür um 9,99 Dragon Age holen....denkste... -.-'
Zitieren

Gestern Callejon Konzert. Es war so geil, und trotz ohnehin schmerzendem Knie konnt ich einfach nicht auf bisschen Spaß im Moshpit verzichten. Das Knie fühlt sich dementsprechend an heut, aber scheiße das wars wert. Problem ist nur, jetz gleich Umzug fahren bei nem Kumpel. Viele Treppen steigen, das wird lustig...

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gibt es hier Rugby-Fans? Hätte noch einen Downloadcode für Rugby 2015 für die Xbox One abzugeben...
Zitieren

Gestern ein letztes Mal bei meinen Händler des Vertrauens gewesen um mir eigentlich Dying Light zu kaufen.
Leider hat er mir die Mitteilung gegeben das er schließen muss.
Hat sich wenigstens 12 Jahre gehalten der Laden.
Hab dort damals Spiele wie GoW gekauft und meine erste Xbox sowie meine erste Xbox 360.

Schade eigentlich das so kleine Läden es immer schwieriger haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin