Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(27.01.2015, 12:34)bobsenhimself schrieb:  Wird mal wieder zeit für was neues.

Ja, die Leute könnten zum Beispiel mal wieder vor die Tür gehen und echte Menschen treffen. Muss ja nicht immer gleich ne Demonstration sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.01.2015, 12:37)Scuzzlebutt schrieb:  
(27.01.2015, 12:34)bobsenhimself schrieb:  Wird mal wieder zeit für was neues.

Ja, die Leute könnten zum Beispiel mal wieder vor die Tür gehen und echte Menschen treffen. Muss ja nicht immer gleich ne Demonstration sein.

Du Gutmensch du!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bei mir hat letztens ne Freundin mit so nem Daily-Dreck angefangen... #100happydays, #30healthydays oder #90todays.... jeden Tag mit so nem Schund zugemüllt werden, anfangs dacht ich das wär nur so ne Phase, aber das ging weiter und weiter. Irgendwann hab ich's nich mehr ausgehalten und die is geflogen.

Is eh nich schade drum, die war so ne militante Veganerin, so à la "Wenn man Fleisch frisst kann man gleich Kinder vergewaltigen"...
Zitieren

Noch schlimmer, sind die Modebloggerinnen, die den ganzen tag nix besseres zu tun haben, ihr billig H&M Outfit, Fashion Week mäßig in Szene zu setzen und einem jeden tag ihren veganen Ekelfrass, schön drappiert fotografieren müssen.
Ich meine, Essen ist zum Essen da und nicht um jedem Menschen jeden Tag, damit auf den Sack zu gehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Aber soziale Netzwerke sind nun mal primär dazu da um anderen seinen tollen angesagten Lifestyle zu zeigen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.01.2015, 12:49)Scuzzlebutt schrieb:  Aber soziale Netzwerke sind nun mal primär dazu da um anderen seinen tollen angesagten Lifestyle zu zeigen.

Dachte ich könnte das irgendwie entkräften, aber ja, mittlerweile ist das so.
Aber da ich mein Leben lieber genieße, halte ich mich daraus.
Wäre mir viel zu anstrengend, jedes mal alle Bilder hochzuladen und die ganze zeit F5 zu drücken um zu gucken ob ich neue "Likes" habe.

Likes, dass Unwort des Jahrtausends.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Für likes brauchste nicht mal F5. Zwinker

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Stimmt ja, sind ja Echtzeitlikes....Ich werde alt^^

"Der Facebook-Ausfall zeigt, dass unsere Gesellschaft am Ende ist"

http://www.vice.com/de/read/der-facebook...tinder-773

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Man muss das aber auch noch mal unterscheiden in die Generationen die das Leben vor den sozialen Netzwerken kennen und die, die da rein geboren worden. Für die hat das ganze ja noch mal ne ganz andere Bedeutung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.01.2015, 13:19)Scuzzlebutt schrieb:  Man muss das aber auch noch mal unterscheiden in die Generationen die das Leben vor den sozialen Netzwerken kennen und die, die da rein geboren worden. Für die hat das ganze ja noch mal ne ganz andere Bedeutung.

Früher, wusste man nur das von den Leuten, was man in Gesprächen über sie erfahren hat. Auch da, haben Leute ihr Leben bestimmt ab und an rosiger dargestellt, als es war. Aber diese Selbstbeweihräucherung heutzutage, dass ist doch kaputt.

Bin froh, nicht mehr jung zu sein, bei den Methoden, wie man einen heutzutage, sozial zerstören kann(cybermobbing).

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin