Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Tja, willkommen im Land des Lächelns. ^^
Da braucht man ne Menge Humor, um das zu verkraften...
Zitieren

Kennt das hier zufällig jemand? Die zocken Games möglichst schnell durch und sammeln nebenher Spenden für so`ne Krebsstiftung. Ist wohl jedes Jahr im Januar. Wenn ich das richtig mitbekommen habe kann man auch selbst anfragen ob sie Spiel X auf Schwierigkeitsgrad Y durchzocken. Find ich echt klasse was die da machen und vor allem wie die teilweise durch die bockschweren alten Schinken mit Leichtigkeit durchmarschieren.

https://gamesdonequick.com/

Vor 2 Tagen hat so`n Speedrunner sogar seiner Freundin nen Heiratsantrag gemacht während ne Cutscene lief. Sie hat ja gesagt und er hat danach gemütlich weiter gezockt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hier, kenn ich.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

....by the way....

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleb...94564.html

jaja, davon gibts hier im forum auch ein paar.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Damn, meinst du etwa mich? You're kidding, do you? ^^
Zitieren

Kompletter Bullshit der Artikel.
Zitieren

(12.01.2015, 14:03)Paul schrieb:  Kompletter Bullshit der Artikel.

hmm... bin mir unsicher, ob das jetzt ein spass war(bullshit) oder du den artikel echt doof findest.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das meine ich mir allem Ernst der mir gerade zur Verfügung steht. Der Autor hat vermutlich noch nie irgendwas mit internationalen Diskussionen zu tun gehabt und regt sich wahrscheinlich bloß über die Anglizismen im Radio auf, die auch nur eine Weiterentwicklung von Anglizismen sind die es schon seit Jahrzehnten gibt (i.e. "T-Shirt").

Ich kann garantieren dass noch niemals in irgendeinem internationalen Meeting irgendwelche Landesaktzente "charmant" waren sondern allerhöchstens störend. Wenn ein Franzose kein vernünftiges Englisch kann, ein Spanier jedesmal die Silben falsch betont oder ein Chinese L und R permanent durcheinandermischt (erst heute hab ich einen gehört der satte 10 Mal kläglich versagt hat das Wort "preliminary" auzusprechen), dann behindert das einfach die Produktivität. Dabei nehme ich die Deutschen gar nicht mal aus, nur kann ich das schwer einschätzen, weil ich das durch meine Herkunft halt nicht so sehr wahrnehme wie andere. Ob amerikanisch, schottisch, britisch oder meinetwegen sogar walisisch, hauptsache sie sprechen ein verständliches Englisch.

Außerde leben wir in einer Zeit in der die Globalisierung soweit fortschreitet dass wir Serien und Filme direkt zu Release in der Muttersprache gestreamt bekommen. (Und btw, Ausdrücke wie "streaming" haben nichtmal ein deutsches Äquivalent.) Dabei verbessert sich auch schonmal die Sprachkenntnis von Leuten die so etwas Nutzen. Ich kenne genug Leute, mich eingeschlossen, die inzwischen sogar besser Englisch können als Deutsch, weil sie es öfter brauchen. Wenn einem dabei ein Wort in einer Sprache nicht einfällt nimmt man halt eins in einer anderen, von der man hofft dass es viele Leute verstehen. Hauptsache nicht den Redefluss unterbrechen, weil stottern hilft niemandem weiter.

Der ganze Text ist bloß eine Beschwerde von jemandem der langsam in die Rentner-Generation kommt und sich über die Weiterentwicklung der deutschen Sprache beschwert, (weil früher alles besser war,) sich es selber aber nicht eingestehen will und deswegen nach Bestätigung sucht...
Zitieren

Ist das bei den Chinesen wirklich so schlimm mit L und R? Dachte das wäre eher so`n Klischeeding.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Das meine ich mir allem Ernst der mir gerade zur Verfügung steht. Der Autor hat vermutlich noch nie irgendwas mit internationalen Diskussionen zu tun gehabt und regt sich wahrscheinlich bloß über die Anglizismen im Radio auf, die auch nur eine Weiterentwicklung von Anglizismen sind die es schon seit Jahrzehnten gibt (i.e. "T-Shirt").
Deshalb muss man trotzdem nicht damit einverstanden sein.
Wenn man Wörter entlehnt, ist dass das eine, aber wenn man einfach englische Begriffe nimmt, weils "cooler" klingt, ist das was anderes.

Zitat:Ich kann garantieren dass noch niemals in irgendeinem internationalen Meeting irgendwelche Landesaktzente "charmant" waren sondern allerhöchstens störend.

Achso, weil es in deinen bisherigen Meetings nicht so war, gilt das generell für alle?
Da hätte ich mir aber jetzt ne bessere Argumentation von dir erhofft.

Zitat:Außerde leben wir in einer Zeit in der die Globalisierung soweit fortschreitet dass wir Serien und Filme direkt zu Release in der Muttersprache gestreamt bekommen. (Und btw, Ausdrücke wie "streaming" haben nichtmal ein deutsches Äquivalent.) Dabei verbessert sich auch schonmal die Sprachkenntnis von Leuten die so etwas Nutzen.
Manchen Menschen würde es schon reichen, ihre generellen Deutschkentnisse zu verbessern, da muss Englisch nicht auch noch sein^^

Zitat:Der ganze Text ist bloß eine Beschwerde von jemandem der langsam in die Rentner-Generation kommt und sich über die Weiterentwicklung der deutschen Sprache beschwert, (weil früher alles besser war,) sich es selber aber nicht eingestehen will und deswegen nach Bestätigung sucht...
Weiß nicht, aber das ist doch jetzt irgendwie auch nur ne platte Unterstellung.

(12.01.2015, 14:34)Scuzzlebutt schrieb:  Ist das bei den Chinesen wirklich so schlimm mit L und R? Dachte das wäre eher so`n Klischeeding.

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibli...und_l.php5

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin