Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Glaub mir... Wenn du mit 70 immer noch wie 60 aussiehst, gibt es nix zu meckern. Zwinker
Zitieren

Ein bissl was zur geschichte der Skinheads.
Wir reden ja hier oftmals von Skinheads im Zusammenhang, mit Rechtsradikalismus. Das war nicht immer so.
Früher gabs viele schwule Skinheads, hab ich so auch noch nie gehört.

http://www.vice.com/de/read/die-groesste...r-welt-913

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab grad keine Zeit um den Artikel zu lesen, aber mir wurde schon vor über 10 Jahren die Seite hier empfohlen: http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-naz...chseln.de/
Zitieren

Internetarchiv verteilt gratis 2400 MS-Dos-Spiele

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/arc...11398.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ask

[Bild: 2kft113sl4r.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

2 mal motorrad

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Glaub ich nicht, da sind andere Mächte am Werk..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

die schneespruenmüssen ja nicht neu sein, wenn das festgefroren ist, kann der stab auch im nachhinein reingesteckt worden sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Photoshop? Auserirdische? Alles sehr mysteriös. Ich glaub da müsste man mal Herrn Abdallah und sein Glaswand-Team drauf ansetzen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

der abdallah taugt nur zu einem:
auf den mond schießen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin