Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jaja, frohes Neues....hier stinkts nach Schwefel...

Zocken und zocken lassen
Zitieren

jupp frohes neues ihr alten säcke und junges gemüse D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Frohes Neues euch verrücktem Haufen Prost Sauf D

@Scuzzle
Sicher das du Schwefel meinst und nicht eher Rauch oder Kaliumnitrat? Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Auch von mir 'n frohes Neues!^^

Hoffe alle Finger sind noch drann und seid gut reingerutscht! D
Zitieren

Gibt es hier Leute, die Nassrasierer nutzen?
Bin auf der Suche nach Empfehlungen... auch in Sachen Preis/Leistungsverhältnis der Klingen.

Nutze für den Kopf derzeit Einwegrasierer von Wilkison (Xtreme 3 Sensitive). Die sind nicht wirklich schlecht und halten bei mir auch einen guten Monat. Ich würde aber mal gerne etwas anderes ausprobieren.

Muss keinen unnötigen Kram wie Trimmer oder Vibration haben.
Zitieren

Bin selbst "Rasur-Pflegefall" und habe daher so ziemlich alles schon ausprobiert.

Die Hausmarke von DM schlägt in meinen Augen jeden anderen bezüglich Preis-Leistung und Hautverträglichkeit.

http://www.dm.de/de_homepage/balea-men/b...n-5.1.html

http://www.dm.de/de_homepage/balea-men/b...eller.html

Hab jahrelang die sehr teuren Gillette-Produkte genutzt und es macht einfach keinen Unterschied, außer dass die Markenklingen 3x so teuer sind.

Schwöre übrigens noch auf die Rasiercreme (für alle, die wie ich sehr große Probleme mit Rasurbrand und eingewachsenen Haaren haben)

http://www.dm.de/de_homepage/balea-men/b...itive.html

P.S. Ich habe auch schon mit einem richtigen Rasiermesser an mir rumgeschnippelt. Sehr aufwendig, sehr gefährlich und nicht wirklich hautverträglicher. Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

[Bild: 2015-01-0319_34_30-backtothefu.png]

http://www.october212015.com

nur noch 290 tage Smile bin tierisch gespannt was da einige leute für coole aktionen durchziehn werden wenn wir das datum erreicht haben!
ich schau mir die filme gerade an und irgendwie find ichs schon krass was inzwischen alles real geworden ist
Zitieren

Auch krass wenn man die damalige Vorstellung von 2015 mit der Realität vergleicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja, damals haben sie ernsthaft gedacht, dass sich die Weißer-Hai-Reihe halten wird. Ugly

[Bild: Max_Spielberg_-_Jaws_19.jpg]

Und dabei waren damals erst drei Filme raus, und sie dachten schon das hört nie auf. Ich frag mich was die gedacht hätten wenn sie gesehen hätten wie man heutzutage SAW oder Fast & Furious ausschlachtet...

EDIT: Achja, und Max Spielberg ist nie ins Filmgeschäft eingestiegen...
Zitieren

So, und meinen dritten USA-Urlaub hinter mich gebracht. Und wieder einmal war mein Koffer zu voll, warum muss auch ne Xbox One 6kg wiegen ~.~
Aber jetzt darf ich erstmal ein neues Netzteil für DE besorgen. Schon etwas fies, dass das nicht einfach mit nem neuen Anschlusskabel funktioniert. Sollte man eigtl als normal mittlerweile ansehen, aber so wird wohl der Import verhindert, immerhin war das Ding ne ganze Ecke billiger (und ist es auch noch mit dem neuen NT)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin