Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja, der Youtube-Kanal wurde ja bewusst ins Leben gerufen um auch Ideen abseits vom Gaming zu verwirklichen. fand ich auch ok bisher. Für Spielezeugs gibt/gab es ja immer Gameone.de.
Almost Daily hab schau ich jede Woche, wobei die letzten Folgen auch eher mau waren bzw. nicht unbedingt mein Geschmack.
Das wird sich ja jetzt auch ändern da sämtlicher Content in den Kanal fließt. Ich hoffe jedenfalls das die Jungs das hinbekommen und mich auch weiter unterhalten können, obwohl ich die 24/7 Idee extrem gewagt finde und da eher skeptisch in die Zukunft sehe.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.12.2014, 23:06)Croc schrieb:  Hallo Leute,

vor kurzem kam es hier im Halo-Forum zu einer kleinen Diskussion, an der ich beteiligt war und bei der es zu Unstimmigkeiten zwischen mir und anderen Forenmitgliedern kam. Im Nachhinein bin ich bezüglich des Ergebnisses immer noch unsicher, was davon wohl übrig bleiben wird. Bei zukünftigen Beiträgen meinerseits, würde wohl eine ständige Unsicherheit mitschwingen. Unsicherheit deshalb, weil ich nicht weiß, ob dieser oder jener Beitrag vielleicht wieder missverstanden werden könnte. Deshalb hab ich mir auf unbestimmte Zeit Forenurlaub verordnet, um das Ganze erst mal sacken zu lassen und vielleicht später wieder mit frischem Elan ein bisschen mitdiskutieren zu können.

Also, habt noch eine schöne Zeit und bis irgendwann Smile

meine meinung. vom umgangston her, bist du einer der korrektesten hier!
ich fand eher die gehirnzellen aussage panne.
naja, echt schade, wie scuzzle schon sagt, es wird immer leerer....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(24.12.2014, 11:16)Core2TOM schrieb:  kennt eigentlich jemand Reload? schau ich ganz gerne: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...4BF3E117F6

Die TV-Show wird übrigens auch abgesetzt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

schade Sad
Zitieren

so hab mir jetzt xcom enemy within geholt und es ist komplett mit eu allen dlc´s und ew. nur leider ohne die erfolge von eu. was ich sehr schade finde. aber ansonsten ist das game hammer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zum Glück, Enemy Unknown hatte wieder irgendwelche grauenvollen Online-Achievements... Kotz
Zitieren

ja nämlich einen einzigen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Frohes Neues! Smile
Zitieren

Frohes neues selber!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Frohes Neues euch allen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin