Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nicht jedes Wiki steht in Verbindung zu Wikipedia. Die meisten laufen als Wikia, was aber nicht dasselbe ist...




Off-Topic: Ich war heute zum ersten Mal bei einer 9-stündigen Physiker-Konferenz. Ich glaub so viele passive Aggressivität hab ich schon lang nicht mehr erlebt... und je länger das Meeting ging umso schlimmer wurd's. Man hat richtig gemerkt wie die Geduld aller Beteiligten geschrumpft ist....
Zitieren

Ein bekannter von mir ist Physiker und er hat auch gesagt, unter den Physikern herrscht eine kontinuierliche Battlestimmung. Es gibt die verschiedenen Lager und die versuchen immer ihre "Theorien" über die die der anderen zu stellen.

Ist ein bisschen so wie unter religiösen Fanatikern oder rap beefs.
Zitieren

Welcher Typ Online-Kommentator bist Du? Der große Psychotest

http://www.schleckysilberstein.com/2014/...sychotest/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kennt jemand noch den Carlton Dance.
Er hat es immer noch draufTop

Zitieren

Großartig! Klatsch



(27.11.2014, 22:09)Master_leo_chief schrieb:  Ist ein bisschen so wie unter religiösen Fanatikern oder rap beefs.

So schlimm wie bei Religiösen Fanatikern ist es nun nicht weil (zumindest meistens) lässt man einander wenigstens ausreden und schreit sich nicht an... aber Rap Beefs trifft's doch sehr gut.
Zitieren

Wer ein Wenig Kohle auf der Seite hat (Schätzungen gehen von 500k aus) kann sich jetzt das erste Batmobil das jemals gebaut wurde ersteigern: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/er...05771.html

[Bild: image-782942-galleryV9-rxox.jpg]
Zitieren

(02.12.2014, 16:24)Croc schrieb:  Aber die Menschheit hat früher schon Energie in Form von Nahrungsmitteln benötigt. Und heute benötigt sie Energie in Form von Strom, um technische Geräte betreiben zu können. Warum sollte ich Strom UND das Internet benötigen, um dieselben Geräte betreiben zu können (eben wie Videospielkonsolen)? Es wird so kommen, wie du schon sagst, aber trotzdem seh ichs nicht ein.

Weil sich die Technik weiter entwickelt, und vieles in Zukunft immer wie mehr Netzwerk abhängig sein wird.
Wenn du das Internet von heute auf Morgen Runterfährst wird sich die Wirtschaft wahnsinnig darüber freuen und ich würde behaupten das Kaos ist nicht mehr so weit entfernt wie beim Strom.
Die Abhängigkeit von Strom war anfangs auch nicht so gravierend wie heute.
Zitieren

Der Kritikpunkt beim Always-On ist nicht bloß dass man Traffic aufbaut oder dass das Internet abschmieren könnte. Es ist auch einfach möglich dass man keinen Bock darauf hat mal wieder einen weiteren Account irgendwo einzurichten, Daten zu veröffentlichen, Nutzerstatistiken preiszugeben und sich schlussendlich mal wieder mit personalisierter Werbung bombardieren zu lassen. Abgesehen davon dass man dauernd irgendwelchen Ärger mit der Verbindung von der Serverseite her hat, oder irgendwelche DRM-bedingten Einschränkungen. Und letztendlich ist kaufen immer erstrebenswerter als mieten. Siehe Immobilien. Ist man zufrieden, behält man das Produkt. Wenn nicht, einfach weiterverkaufen und man kriegt Teil seine Investition zurück (teilweise sogar den Komplettpreis). Wie krieg ich bei Watchever meine Kohle wieder wenn die Serien Scheiße sind?

Ich persönlich würde niemals Geld für Streams ausgeben. Wenn ich was kaufe will ich's auch besitzen. Im Kino hab ich wenigstens noch die größere Leinwand und (manchmal) besseren Sound. Bei Konzerten geht's darum Live vor Ort zu sein und ein Erlebnis zu haben. Aber Streams? Die schau oder hör ich von zuhause aus mit meinem eigenen Equipment. Davon hab ich keinerlei Mehrwert. Und ich seh's nicht ein dafür auch noch teuer Geld zu zahlen und die Sachen ich nicht behalten zu können...
Zitieren

Für mich macht es momentan die gesunde mischung aus beidem aus.
Ich weiss das du schon immer total kontra dem digtalen Markt gegenüberstehst, das war ich auch mal.
Aber es gibt durchaus sehr gute angebote die absolut in ordnung sind.
Es ist nicht immer alles so schlecht wie hier getan wird, meistens sind es immer die gleichen Argumente,
das liest sich immer so als stürzt jeden Tag bei euch die leitung zusammen. Klar können solche probleme vorkommen, ich hatte bis jetzt zum glück noch keinen einzigen Vorfall.

Das mit dem Haus ist sone sache, das kann sich wennigstens noch im Wert steigern, aber die meisten Elektronik Produkte haben einen rapiden Preiszerfall.
Aber wie gesagt wenn man samelt Spzialedition, Boxen usw. ist das wieder ne ander Geschichte.
Zitieren

Das hat nichts mit digital oder Analog zu tun, selbst bei Download-Käufen besitze ich die Inhalte nachher, und auch bei Videotheken muss man den Film anschließend wieder zurückbringen. Das ist einfach der Unterschied ob man sein Geld für eine Produkt ausgibt oder für eine Dienstleistung. Und nur eins davon ist langanhaltend, selbst wenn all die anderen Nachteile nicht vorhanden wären.

Aber wegen mir kann ich auch gerne gegen digitale Inhalte allgemein argumentieren, das wär mir ein Vergnügen. Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin