Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der perfekte Partner ist eine Illusion. Wer danach sucht hat verloren. Ein großer Fehler der heutigen Gesellschaft und ein Grund wieso heute mehr ehen geschieden werden denn je. Aber der markt uns sie Versuchungen sind ja auch gross. Dank Internet und ständig bekommt man vermeindliche ideale jn die fressegeklatscht.

Man kann nur gemeinsam versuchen perfekt zu sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Andererseits sind die Leute auch etwas selbst Schuld wenn sie dem "perfekten" Partner nachgeifern. Den gibts nicht, niemand ist vollkommen. Und man kann keinen Partner finden wenn man mit sich selber unzufrieden ist - das vergessen viele...

Ganz ehrlich?
Man wird in diese Welt geworfen, niemand hat einen danach gefragt. Wir alle versuchen ja nur irgendwie diese Achterbahnfahrt "Leben" einigermassen erträglich und glücklich hinter uns zu bringen. Es gibt kein Ziel, keinen Sinn - also hat auch niemand einem zu sagen, wonach man zu streben hat.
Es gibt durchaus Leute die als Single glücklich sind. Wieso auch nicht? Dem Mensch liegt von Natur aus sowieso eher Polygamie als Monogamie. Ist aber auch eine Sache des Glücks, der Einstellung und auch des Charakters.

Und dass gesellschaftliche Normen Blödsinn sind (jedenfalls in gewissen Bereichen wie eben Liebe)sollte ja klar sein.
Ich mein, ich und meine Frau wohnen seit unserem erstem Tag an dem wir zusammenkamen, auch zusammen. Ist auch nicht gerade die Norm. Scheiss drauf, bis jetzt klappt es jedenfalls...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Die elf verrücktesten Fußballklub-Namen der Welt

http://www.welt.de/sport/fussball/articl...-Welt.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

http://www.spiegel.de/panorama/leute/joh...93917.html

No caption needed D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

http://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...&referrrer=

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Jupp, alle Menschen wollen alles umsonst haben. Sieht man ja gut daran dass Crowdfunding-Seiten wie Kickstarter oder Indiegogo allesamt querbeet gefloppt sind...

Oh wait...

Das einzige was der Artikel überzeugend darlegt ist dass die Autorin eine dieser Personen ist die das Internet nicht verstanden haben.

Achja, und nur so nebenbei: Physiker geben andauernd zu dass sie dass All nicht verstehen. 70% des Universums besteht aus etwas was man Dunkle Energie nennt und von dem wir keinen blassen Schimmer haben was es ist und wie es funktioniert.

Just my five cents...
Zitieren

Naja crowdfunding da mit einzubeziehen ist ein wenig weit hergeholt. Es geht mehr darum dass Leute 1000 euro für scheisse bezahlen aber für "guten" journalismus nix mehr zahlen wollen.





Aber dann wundern wenn die überschriften reißerisch sind um klicks zu generieren.





Bei kickstarter gehts darum Sachen zu finanzieren, die z.b. Für publisher ein zu großes risiko darstellen und nie finanziert worden wären. Das nerds für ihr hobby kohle ausgeben ist doch ne ganz andere Geschichte.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sie bezieht sich aber nicht nur auf Journalismus sondern zwischendrin geht's auch darum dass Leute für Musik nur 50 Cent (Woher kommt eigentlich diese willkürliche Zahl?) und für Filme gar nichts mehr zahlen wollen. Und dann fallen mir halt sofort Sachen wie "Kung Fury" ein, wo Leute Hunterttausende von Dollar reinpumpen ohne zu wissen wie das Resultat am Ende ausschauen wird (oder ob es überhaupt jemals rauskommt, weil bei Kickstarter gibt's keine Garantien). Ich hab selber schon solche Projekte unterstützt, für manche davon hab ich bis heute nichts erhalten (und das stört mich nichtmal). Und ob Nerd oder nicht, das beißt sich halt mit der Aussage im Text.

Selbst wenn, dann ist das Problem am Artikel halt nicht dass sie keine Ahnung hätte sondern stattdessen dass sie gnadenlos pauschalisiert und verallgemeinert. Macht's in meinen Augen auch nicht sonderlich viel besser. Falsch ist trotzdem noch falsch.

BTW: Warum heißt der Artikel eigentlich "iPhone, Amazon und Umsonstkultur im Internet"? Das Wort "Amazon" kommt nur ein einziges Mal und "iPhone" gar nicht im Text vor...
Zitieren

Ich denke mal eher das sich leute davon angesprochen fühlen sollen. Ich seh auch schon ne starke tendenz dazu, dass Leute oft umsonst für selbstverständlich halten. Man siehe nur mal das Thema adblocker. Die Leute wollen wissen umsonst, die firmen schalten Werbung, gekontert wird mit adblocker, die zu bewerbenden firmen können sowas ja feststellen und zahlen irgendwann weniger, die qualität sinkt, die leser sind unzufrieden.

Musik für 50 cent. Wahrscheinlich lief vorher ein rap song im Radio und sie kam deshalb auf den wert.

Es fehlt einfach das verständnis heutzutage, das auch dinge die man nicht anfassen kann Geld kosten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Canon ist der Neue Player auf dem konsolenmarktD
http://www.pcgameshardware.de/Internet-T...a-1136077/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin