Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wie gesagt, hab die Posts erst seit zwei Tagen.
Gestern massiv.
Heute noch einen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

und schon wieder ist ein sehr guter schauspieler gestorben. diesmal hat es Gottfried John erwischt, die meisten werdne ihn aus james bond und asterix & obelix kennen. Sad ruhe in frieden.

http://web.de/magazine/unterhaltung/kult...#.A1000278

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Einen wunderschönen guten Abend,

Ich bin ja unglaublich begeistert das mein Login noch funktioniert. Ich hab zwar keine Ahnung ob man mich hier noch kennt da mein letzter Besuch am 09.05.2007 (mit Zarten 17 Stoned ) war aber ich wollt einfach mal wieder ein "Hallo" in die Runde werfen Smile

7 1/2 Jahre älter und trotz der langen Zeit die ich irgendwo in den tiefen außerhalb dieses Forums verbracht habe ist natürlich der Spieltrieb und der Hang zur Xbox nie verloren gegangen D
Zitieren

Willkommen zurück !
Gut geschlafen ?
Zitieren

(05.09.2014, 03:53)zPureHaTez schrieb:  Gut geschlafen ?

Nicht in Ihrer Fahrweise...


Welcome Back, Spike. Hab den Namen gleich wiedererkannt... andererseits hab ich dich aber auch seit Jahr und Tag bei XBL in der Freundesliste, von dem her heißt das nicht viel...
Zitieren

Das stimmt allerdings D Ich bin jetzt 8 Jahre bei XBL und ich glaube davon sind es 7 D
Zitieren

Manchmal frag ich mich echt wie Amazon auf seine Preise kommt. Wollte mir grad mal wieder ein paar Games aus UK importieren die ich noch nicht hatte, Spec Ops, Dishonored, XCOM, solches Zeug... und mein Einkaufswagen sagt mir 60 Pfund Sterling insgesamt. Umgerechnet ~75€. Aber als ich die Bestellung aufgeben will steht da was von 100+ Euro. Dafuq? Selbst wenn man Packaging und Shipping draufrechnet (was übrigens mit 2£ angegeben war) komm ich nicht auf so viel. 10 bis 15 Euro pro Spiel sind für mich noch in Ordnung, aber über 20 Euro? Da kann ich sie auch gleich im Laden kaufen... (Nur hab ich da keine deutsche Tonspur. Zwickmühle.)

Ich hoffe echt dass der Wechselkur für das Pfund Sterling ins Bodenlose fällt sobald die Schotten sich abgespalten haben...
Zitieren

heutige story von teenies in not. benny 15 jahre alt, sex und cod süchtig. und natürlich ist er seiner mutter gegenüber aufmüpfig. sein tagesablauf nach der schule, ist junge mädchen in seinem sexkeller zu verführen und als entspannung danach cod zu zocken. oh mann, wenn man denkt das niveau von rtl2 kann nicht noch tiefer sinken, dann wird immer wieder eines besseren belehrt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Sollen wir uns mal alle gegenseitig swatten? In Amerika gibts echtn paar bekloppte.

"Erneut Unschuldiger geswattet, und dennoch verhaftet - wegen Drogenbesitzes"

http://www.gamona.de/games/aktuelles,ern...32392.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Würd in Deutschland leider nicht funzen, hier laufen die Gesetze leicht anders. Selbst mit ner Terrorwarnung sind die Handlungsmöglichkeiten der Staatsbediensteten relativ eingeschränkt.



Aber was anderes (sorry dass ich jetzt schon wieder das Thema wechsle)...
Der aus Deutschland stammende Deviant-Artist Dirk Loechel hat (eigener Angabe nach) das Vergleichsbild zu Raumschiffgrößen fertiggestellt.

http://www.nerdist.com/2014/09/the-most-...-complete/
http://dirkloechel.deviantart.com/art/Si...-398790051

Ich bin mir nicht sicher wie viele Schiffe da drin sind, aber ich tippe mal auf mindestens Eintausend, aus den verschiedensten Franchises. Vor nem Jahr waren es nämlich 529, und da war das Bild grob halb so groß.

Vorsicht 4268x5690 Pixel.

Spoiler:
[Bild: size_comparison___science_fiction_spaces...6lfgdf.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin