Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Es war übrigens Harry D Aber ja, dem ist nichts hinzuzufügen, lieber Paul. Ich hab halt bei sowas immer das Gefühl, dass niemand von uns wirklich nachfühlen kann, was ein jüdischer Mensch bei sowas empfindet.
So wie Stan nicht verstehen konnte, was Token fühlt, als Randy beim Glücksrad eine etwas unglückliche Antwort gegeben hat:
"People who annoy you"


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Das ist prinzipiell genau der gleiche Schwachsinn wie in Ferguson, USA.
Klar ist Rassismus scheisse. Klar gibt es ihn noch. Aber wenn die "Opfer" nur noch nach Gründen suchen um "Opfer" zu sein, ist das in meinen Augen genauso rassistisch - quasi Selbstrassismus.

Ehrlich, ich hab das sooo satt.
Ständig immer diese beschissene Rassismuskeule nur um den eigenen Kopf durchzusetzen.
Wird ein Schwarzer erschossen ist die Hölle auf Erden los, aber wenn ein Weissbrot von einem Schwarzen zu Tode geprügelt wird ist das OK.
Das Problem liegt mittlerweile nicht mehr am Rassismus selbst, sondern dass betroffene Gruppen und Ethnien damit alles rechtfertigen und rumheulen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(27.08.2014, 14:34)Jens schrieb:  Ich hab halt bei sowas immer das Gefühl, dass niemand von uns wirklich nachfühlen kann, was ein jüdischer Mensch bei sowas empfindet.

Naja, ich hab vielleicht keinen Völkermord am eigenen Leibe erlebt (und übrigens hat das vermutlich auch niemand mehr der in Israel lebt, nur so nebenbei bemerkt), aber es ist ja nicht so als wäre ich in keine totalitäter Diktatur hinein geboren worden. Ich hatte nur das Glück dass die Rebellion, die Exekution von Ceaușescu und der Mauerfall stattgefunden haben bevor ich in den Kindergarten gekommen bin...
Zitieren

Also ich finde das Shirt auch äußerst unglücklich. Ich muss zugeben, dass ich vielleicht (!) nicht sofort auf die optische Nähe zur KZ-Kleidung gekommen wäre, aber das geht schon definitiv in die gleiche Richtung.

Davon mal abgesehen: Ist Zara wirklich nicht in der Lage, ein thematisch passenderes/hübscheres Shirt für kleine Sherrifs zu gestalten? Ask
Zitieren

Zitat:Einige wunderten sich bei Twitter über die sehr schnelle Reaktion des Unternehmens und vermuteten einen Marketingschachzug des Unternehmens um Aufmerksamkeit zu bekommen. Der spanische Firmengründer Amancio Ortega soll dafür bekannt sein, dass er Werbung für überflüssig halte. Schon im Jahr 2001, so vermerkte der Fernsehsender CNN damals, sollten einzig die Auslagen in den Geschäften Kaufanreiz genug sein. Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/un...20274.html

Vielleicht macht Zara auch einfach die Benetton-Masche...
Nicht nur "Sex sells", sondern auch "Scandal sells".

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

in berlin tegel ist auch nen zara geschäft. aber viele gehen da nicht einkaufen und das obwohl schon seit längerem vieles reduziert ist. da seh ich deutlich mehr mit primark tüten rumlaufen und da sind die klamotten schon nicht besonders gut. für mich riecht das nach ner pr aktion.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Primark ist doch der größte Rotz. Habe einmal hier in Steglitz einen Blick riskiert... Nie wieder.

Das kann man mit Zara sicherlich kaum vergleichen. Weder von der Klientel, noch von den Preisen. Und von der Qualität erst recht nicht.
Zitieren

ich war in beiden geschäften noch nicht drin. der klamottenstile gefällt mir bei beiden geschäften nicht. zumal zara eh mehr auf die frauenkunschaft zielt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kratzer im Handy-Display... Was hilft wirklich? Ask
Hatte vor Jahren mal so ne Politur (Displex?), die brachte rein gar nichts.
Zitieren

jenachdem wie tief die kratzer sind, neues display besorgen. je nach modell gibts sowas einzeln auf ebay für paar euros
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin