Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja Paul, ich glaube kaum, dass besagter Rentner sich YouTube-Videos reinzieht, wenn er unterwegs ist. Der wird sich - wenn überhaupt - diese zuhause über WLAN ziehen.
Denn genauso mach ich es. Ich kann mich durchaus als überdurchschnittlicher Internet User bezeichnen, aber ich habe bei meinem Smartphone einen Vertrag für nur 0,5 GB monatlich. Aber das reicht mir vollkommen, denn wenn ich unterwegs bin, schaue ich mir keine YouTube Videos an (auch die Nachrichten „App [Appname] muss aktualisiert werden“ werden bis zuhause unterdrückt, und dann werden die Updates erst über WLAN gezogen) oder derartiger Kram, sondern nutze das nur für schnelles Googlen (oder eher Bingen Ugly ), Wetter, Whatsapp, und andere kleinere Sachen, sodass die 512 MB vollkommen ausreichen.
Gut, ein Smartphone ist kein Tablet, aber da würde ich es genauso angehen und die großen Datenmengen zuhause runterladen.
Vielleicht hat der werte Herr ja zuhause kein WLAN - das wäre natürlich was anderes - aber darauf müsste der Käufer auch hinweisen.
Achja, und ich glaube kaum, dass das bei jemandem ähnlich eskaliert, wie bei dir ( 1.4 TB, WHAT??? Wow ), da kannst du echt nicht aus der Sicht eines Normalos reden. Zwinker
P.S.: Eigentlich wollte ich die Frage unterdrücken... WIE ZUR HÖLLE SAUGT MAN 1,4 TB IM MONAT?
Ernsthaft..., mir ist durchaus bewusst, dass du als Physiker wohl irgendwas besonderes da machst, aber 1,4 TB...
What? Ugly
Zitieren

Frage zu 1,4 TB interessiert mich auch!
Uploaded + Gulli einen Monat ohne Unterbrechung würde ich das auch hin bekommen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Das geht schon wenn man sich Mühe gibt. Außerdem, wenn ihr genau hinschaut, handelt sich hier um den Gesamttraffic, und mehr als die Hälfte war Upload statt nicht Download... Rolleyes

Natürlich schauen Rentner viel YouTube. Was sollen die auch sonst im Internet machen als sich Katzen-Videos anzuschauen und mit ihren Enkeln zu Skypen. Ugly
Die Frage ist halt ob sie dafür überhaupt WLAN zuhause haben (vom Schwiegersohn eingerichtet) oder ob die das direkt via Vertrag machen. Sicher kann man das nicht sagen...

So oder so, die 3GB lach ich aus. Allein schon wenn jedes Angry-Birds-Game einmal im Monat updatet kommt man auf über 1GB. Sicher, das muss man nicht alles über die Sim laufen lassen, aber trotzdem, wenn da noch anderes Zeug dazukommt was man unterwegs machen muss hat man die Datenmenge in spätestens ner Woche weg, auch wenn man in den eigenen 4 Wänden auf WLAN umsteigt.
Zitieren

Ich benutze nur mein Handy und komme meistens mit 1.5 Gb aus .

BLuBB
Zitieren

@Paul: Naja, also es würde mich mal interessieren, womit du 1,4 TB zustande kriegst, egal ob Upload oder Download.
Das ist ja nicht bei jedem so Ugly
(13.08.2014, 21:12)Paul schrieb:  Natürlich schauen Rentner viel YouTube. Was sollen die auch sonst im Internet machen als sich Katzen-Videos anzuschauen und mit ihren Enkeln zu Skypen. Ugly

Ok, dagegen habe ich kein Gegenargument ^^ Nuts
Zitieren

Ich bekam mal ein Terrabyte voll, nur downloadrate als ich meinen PC neu aufgesetzt habe Zwinker

Darunter waren Steam, Dropbox und stuff.

"Kifflom!"
Zitieren

Kinders, Kinders... Womit bekommen Rentner 3 Gb voll?!
http://www.golem.de/news/pornhub-suchver...06285.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

also mich hauen eure datenmengen um O.o ich bin zwar echt ein Wenignutzer meines Smart-phones aber ich bekomm nicht mal 300MB zusammen. Weshalb auch? Yputube usw wird zu Hause am PC gemacht Navi hab ich eins im Auto liegen das einige was ich nutz ist Facebook, Google (ab und zu auch Maps) und Nachrichten in der Mittagspause lesen^^ mir persönlich reichen so 300MB im Monat locker raus...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Bei meinem iPhone für die Arbeit sind ca 1gig im Monat fällig.
Emails mit PDF/Bilder/Pläne
Bilder empfangen.
Whatsapp
iMessage unter Kollegen.

Privat war Internetradio im Auto die größte Datenschlampe.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Und immer wenn man denkt, der Bodensatz ist erreicht, das Niveau liegt tot im Keller, schlimmer geht nimmer, haut diese geistige Bankrotterklärung noch einen raus.

Startseite BLÖD-Zeitung, 15.08.2014, 10:36:
[Bild: kaXs5H.jpg]

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin