Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Bild: A-pair-of-giraffes-being--011.jpg]

Eine Giraffe stirbt in Südafrika.
Erinnert an Hangover 3.

http://www.theguardian.com/world/2014/ju...uth-africa
Zitieren

http://www.blick.ch/news/ausland/das-ist...27056.html Spinner

"Facebook ist keine Sache für die Polizei, bitte rufen Sie uns nicht mehr wegen des Ausfalls an. Wir wissen nicht, wann Facebook wieder funktioniert"
Zitieren

Da hat sich doch tatsächlich einer über Kickstarter seinen Kartoffelsalat finanzieren lassen und ist am Ende auf stattliche 55k$ gekommen.
Er will davon ein Musik Festival, "PotatoStock 2014", organisieren und die Einnahmen für wohltätige Zwecke spenden.
An sich ja ganz lustig, aber auch traurig wofür Menschen Geld ausgeben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(02.08.2014, 23:29)Scuzzlebutt schrieb:  An sich ja ganz lustig, aber auch traurig wofür Menschen Geld ausgeben.

Ein Slice Käsepizza mit dem Gesicht von Jesus ist im Jahr 2011 bei Ebay für 153 Australische Dollar (~100€) verkauft worden: http://slice.seriouseats.com/archives/20...-ebay.html

[Bild: 20110407-cheesus.jpg]
Zitieren

Ein Toast mit dem Abbild der Mutter Theresa wurde auch für mehrere Tausende verscherbelt !
Manche haben zuviel Geld...
Zitieren

die lage scheint sich immer mehr zu zu spitzen, wenn die jetzt schon anfangen großmanöver zu üben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ru...84314.html

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich finde ja, dass so ne News eher in den Thread reingehört -> http://forum.xboxaktuell.de/thread-4356-page-198.html

Die Sache dabei ist sowieso, dass Putin macht, was Putin will. Er weiß genau, dass der Rest der Welt da wahrscheinlich nicht eingreifen wird wenns soweit kommt, aus Angst vor nem 3. WK (kann mans so nennen?)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja ich hab mich im thread geirrt. wenn es einer der mods hier drin für unpassend erachtet kann es ja noch verschieben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Robin Williams ist tot. Selbstmord durch ersticken:
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/r...53844.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

"The saddest people try hardest to make people happy; they know what it’s like to feel worthless and don’t want anyone else to feel that way." - Corey Vidal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin