Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das Frag ich mich jedesmal wenn ich auf einer Party bin und die spielen allen ernstes Helene Fischer... Stoned
Zitieren

Ich fand Hey Arnold cool und Disneys große Pause. Aber ob ich dadurch was gelernt habe? Im Endeffekt sollen die Kinder unterhalten werden. Den Kids was beibringen sollten die Schule, die Eltern und so weiter.

Kanns auch nicht verstehen, wie manche ihren Kindern mit unter Zehn schon ne riesen Glotze dahinstellen.

(15.07.2014, 14:23)Paul schrieb:  Das Frag ich mich jedesmal wenn ich auf einer Party bin und die spielen allen ernstes Helene Fischer... Stoned
Frag dich doch mal anders....Auf was für Partys gehst du?PTongue

Der gute Asthmatiker Song....HÖ HÖ

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.07.2014, 14:22)bobsenhimself schrieb:  Kein Plan ich gucke Tatort nicht.... Ich hab mal reingeschaltet und habe mich gefragt, wie alt im Kopf Altersgenossen sein müssen, die das gucken.

Na! Nix gegen den Tatort. Auch wenn er oft schlecht ist, der gehört zum verregneten Sonntagabend einfach dazu. Punkt. Smile
Zitieren

Du bist ja schätzungsweise auch schon was älter....hehe

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also was ich durch meinen 3-jährigen Neffen so nebenbei an aktuellem kinderprogramm mitbekommen hab lässt mich dann doch eher mit dem Kopf schütteln. Es kommt mir so vor als würde das heutige Programm nur noch aus schlecht computeranimierten Serien bestehen. Ich glaub sogar irgendwelchen LEGO scheiß gibts. Ohne Worte.
Wenn ich da an meine Kindheit zurück denke mit Bugs Bunny oder Tom und Jerry.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.07.2014, 14:14)bobsenhimself schrieb:  Mein Kind schick ich raus zum Spielen und Regenwürmer essen. Was im fernsehen läuft, interessiert nur wenn es regnet.

Außerdem haben die privaten ja auch noch nie nen Bildungsauftrag zu erledigen gehabt.

Hab ich auch so vor bei unserem.
Höchstens mal Sandmännchen vorm zu Bett gehen. Oder ne Sendung mit der Maus. Aber bis die nicht mindestens 10 ist, gibts kein TV. Und wenn, dann halt von mir aus mal ein Kinderfilm.
Hab das beim Kollegenpaar gesehen. Der Kleine ist 4 und wenns denen zuviel wird, wird der vor die Glotze gesetzt damit er Ruhe gibt. Merkt man dem auch an - kann sich nicht selber beschäftigen und hat die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches. Traurig sowas. In dem Alter war meine Mum froh wenn ich mal drin war und keinen Dreck gefressen hab D
Fernsehen in pädagogischer Sicht, eben wie Löwenzahn und so, hab ich nix gegen. Aber so Cartoons schon 4-Jährigen vorzusetzen... gut dafür können die Macher nix. Und ich hab auch schon helfende Elfen gesehen, vorallem in angetrunkenem Zustand ^^

@Paul;
Ok. Shit.
Dann meint ich wohl ne andere Sendung. Jedenfalls wars etwas mit Tieren im Wald... ging aber mehr um Freundschaft / Probleme lösen und so... hab ich wohl mit irgendwas verwechselt.
So Zeug bleibt nicht gut hängen im Gegensatz zu dem Pokemon und Digimon Zeugs ^-^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Digimon sind übrigens auch erstaunlich gute Serien, zumindest die ersten drei Staffeln, danach hab ich das Interesse verloren. Zugegeben, die zweite war nicht so besonders, aber trotzdem noch gut. Dafür dass sie eigentlich nur Werbung für Produkte machen wollen habe sie ne ziemlich coole Story aus dem Boden gestampft. Anders als Pokemon, die ich zwar auch damals geschaut habe, aber die eigentlich Schrott ist...
Zitieren

Zumal die 2.Staffel von Digimon noch an die erste angeschlossen hat, im Gegensatz zu Staffel 3.
Aber man kann über Digimon sagen was man will, die Songs waren awesome D
Es ist schon erstaunlich, wieviele "Leb deinen Traum" mit singen können, wenn man es laut aufdreht D
Pokemon hat man doch nur wegen der Spiele damals geschaut.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich will der allerbeste sein , wie keiner vor mir war <3 so wars doch oder Pkmn<3 Gummibarenbande war auch gut find ich . Dragonball, One Piece Detektiv Conan und was es noch gab. Im Nachhinein fallt mir aber auf wie leicht bekleidet die Damen immer waren haha.

BLuBB
Zitieren

Ich hab früher die ganzen Es war einmal.... serien geschaut. Fand die richtug gut, schade das die nicht mehr laufen oder neue davon gemacht werden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin