Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

selbst schuld. was hast du denn erwartet was passiert wenn du solche pimmelbildchen veröffentlichst? Rolleyes
Zitieren

Hab ja nix veröffentlicht. Und was ich für mich selbst erstelle kann denen ja egal sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hä, wenn du es nicht veröffentlicht hast, wieso sollte PSN sich darum kümmern. Wenn du es nur lokal gespeichert hast, kann das denen doch gar nicht auffallen Ask
Ich weiß jetzt nichts von dem Spiel, aber irgendwie muss das Bild ja öffentlich zugänglich gewesen sein, sonst hättest du ja nicht die Email bekommen...
Zitieren

Da das Spiel Always On ist, da es alle Daten aus der Cloud zieht, denke ich mal, das die so auch Zugriff auf alle anderen Daten haben. Ich mein ich hab mir nix dabei gedacht. Hatte was getrunken, keine Idee was ich machen sollte und man muss ne bestimmte Größe haben. Aus einer Laune heraus, ist dann dieses Objekt entstanden.

Ist für mich nur ein Zeichen, dass durch Always on doch eine gewisse Überwachung stattfindet.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Zitieren

Die Bild...fantastischer Artikel

Homophobie und Frauen-Ausgrenzung Wie sexistisch sind
Spiele UND Spieler?

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/co....bild.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

das ist so typisch bildzeitung Spinner im grunde hat der artikel mit gaming oder gamern gar nix zu tun...
  • Assassin's Creed: keine Frauen erwünscht! ... schonmal was von Liberation gehört? ich mag frauen in games, aber nur wenn sie auch in die rolle passen und das war meiner meinung nach bei ac nicht der fall.
  • Hearthstone-Turnier: keine Frauen zugelassen! ... wie der artikel schon sagt, liegt das problem einzig und allein an Aserbaidschan. dass es hier um ein gaming turnier gehen soll ist zweitrangig.
  • Homosexueller Magier in Dragon Age 3: Spieler rasten aus! ... wäre z.b. gandalf in herr der ringe schwul, wärs das gleiche thema. das hat nix mit gamern zu tun. ist eher ne allgemeine abneigung der bevölkerung gegen homosexuelle. ausserdem kommts drauf an, ob eine homosexuelle figur in die rolle passt.
  • Schockierende Zitate aus dem Gamestar-Forum ... also bitte, zumindest das erste zitat war doch witzig gemeint (schwarzer humor) und was ist daran schockierend eine pixel figur zu killen? in cod wird nur gekillt. wer weiss, vielleicht waren die gegnerischen soldaten ja auch schwul? super story für die titelseite
bei dem nintendo ding hab ich schon aufgehört zu lesen D scheiss bild zeitung
Zitieren

Scheint wirklich Sommerloch zu sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Haha wollte grad das Gleiche schreiben Tom Smile

Ist halt die Bild, was erwartet man? Jedenfalls alles ausser seriöse Berichterstattung.
Das Thema wird immer wieder aufkommen. Mal sinds die pösen Shooter, mal sind sie homophob oder frauenfeindlich... früher wars mal die Rockmusik, dann Metal, danach Horrorfilme und heute halt Games. Die Gesellschaft und vor allem die Politik braucht immer Sündenböcke. Solange das nicht so ausartet wie anno '39 kann ich drüber lachen.
Denn damit machen sich diese Gruppen einfach nur lächerlich...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

So ein Artikel in der Bildzeitung ist doch die Aufregung gar nicht wert. Dieses Blatt ist ein Produkt für die degenerierte RTL-Gesellschaft und nix für Leute die sich mit Materie auskennen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin