Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ab 28° aufwärts wirds mir schon zu ungemütlich
Zitieren

37 Grad am Berg 70 km Mountainbike inkl. 1600 Höhenmeter und Bike trage Sektion.
Geil wars.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich komme mit jedem Wetter klar, außer mit Temperaturen zwischen 0°C und 10°C. Ich weiß nicht warum, aber da friert's mich. Sogar bei Minusgraden friert's mich nicht...
Zitieren

also ich kann jens und tom nur zustimmen vorallem wenns so schwül ist wie bei uns heut. wobeis jetzt auch anfängt zu gewittern 6° temperatur abfall in der letzten stunde bin mal gespannt obs so extrem wie in NRW wird..

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

hey ihr pokemon pros.... wie beeinflusst mich im kampf eine gesenkte init. . Alle anderen Statuswerte sind mir klar. nur init. kann ich nix mit anfangen.

edith: initiative ist wohl die angriffsgeschwindigkeit des pokemon...habs grad in nem wiki gefunden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Initiative ist Geschwindigkeit. Wenn der Status sinkt kann es sein dass dein Viech nicht mehr als erstes angreift sondern der Gegner früher dran ist.

http://www.pokewiki.de/Statuswerte



Hat irgendwer die ZDF-Mediathek auf Android? Kann mir jemand sagen warum das Ding mit dem letzten Update zugriff auf meine Identät und auf meine Bilder haben will? Ask
Zitieren

kann man das nicht verweigern? Funzt die App dann nicht?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, dann aktualisiert's halt nicht. Ich hab noch nicht ausprobiert ob die alte Version noch läuft...

....momentan offenbar schon. Nur wie lange?

Aber ernsthaft, was will ZDF überhaupt mit meinen Fotos?
Zitieren

Das frag ich mich bei vielen Apps, wofür die freigaben brauchen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also bei der Kindle Fire Version der App, die eigentlich äquivalent zur Android Version sein sollte, gibt es (noch) kein Update in einer solchen Art... Zwinker Vielleicht kommt es ja noch später
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin