Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hier war ein bisschen Wind, aber sonst alles ruhig.
Zitieren

Huh? Hier war windstill, sternenklar und staubtrocken. Glück gehabt würd ich mal sagen...
Zitieren

Chief ja dann wohne ich wohl bei dir in der nähe ^^

Nach der MS pk war ich draußen ein paar Freunde wegbringen. Zuerst ein fernes gewitter, welches sehr schnell sehr nah kam, ich begeb mich nach hause und dann bricht der (Shit) Sturm über mich ein. D

Doch zum Glück neben einer Erkältung ist alles gut

"Kifflom!"
Zitieren

(10.06.2014, 11:16)Paul schrieb:  Huh? Hier war windstill, sternenklar und staubtrocken. Glück gehabt würd ich mal sagen...

Same here

Wobei es ehrlich gesagt zumindest abends etwas abkühlen könnte. Hab ja nix gegen die Hitze tagsüber, aber nachts störts doch zunehmend. Gut, dass ich deswegen letztes Jahr schon so schlau war und mir ein ordentliches Klimagerät fürs Schlafzimmer gekauft hab.
Das ist halt der Nachteil meiner 280 €-f.-80m²-Dachgeschosswohnung, sobald sich das Haus mal erhitzt hat, bekommt man die Hitze nicht mehr so schnell raus Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich frag mich eher wie ich es geschafft habe mich bei der Hitze mal wieder zu erkälten... Stoned
Zitieren

Das geht im Sommer ganz gut. Letztes Jahr wars bei mir der Ventilator, der mir die Luft ins Gesicht geschaufelt hat.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

bin ganz froh das ich urlaub hab. ich leb einfach abends bzw nachtsund jetzt gibts erst mal frühstück D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Haha D hab jetzt auch Urlaub bis zur Prüfung in 2 Wochen ;D.
War gestern 3 min draußen weil ich dachte hab das Schiebedach offen und kam komplett Nass wieder .

Hatte Glück das mein Oldtimer der draußen stand nicht nass ist der ist nämlich undicht ;/ . Ich persönlich finde es zu warm und hab mich gestern nach den ich nass war echt gut gefühlt . So 20-25 grad waren Top .

BLuBB
Zitieren

Die 20-25 grad hatten wir die ganze nacht über D war bis 5 draußen auf m balkon^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich geselle mich mal zu denen, die sich über die Hitze beschweren. Habe allerdings auch nie so viel Sonne gefordert. Meinetwegen darf es gerne wieder 10 Grad kälter werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin