Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bungie: Ehemaliger Halo-Komponist verklagt das Studio:
http://www.playm.de/2014/06/bungie-ehema...io-160874/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Meine Freundin hat sich jetzt nen 3ds new leaf Edition mit pokemon x gekauft. Und ich wollte mal fragen ob hier jemand uns nen paar gute 3ds Games empfehlen kann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Spiele die ich gespielt hab und die mir gefallen haben:
Super Mario 3D Land
Zelda - A Link Between Worlds
Zelda - Ocarina of Time 3D
Zero Escape - Virtue's Last Reward (Vorsicht! Eigentlich kein Spiel sondern ein Virtual Novel. Ich empfehle den Vorgänger "999" auf DS gespielt zu haben.)

Spiele die ich gespielt habe und die nicht schlecht, aber auch nicht herausragend waren:
Mario Kart 7
Mario & Luigi - Dream Team Bros.
New Super Mario Bros 2

Spiele die ich noch nicht gespielt habe, aber von denen ich denke dass sie gut werden (auf Basis von Reviews und/oder den Vorgängern):
Luigis Mansion 2
Professor Layton and the Miracle Mask
Professor Layton and the Azran Legacy
Phoenix Wright - Ace Attourney - Dual Destinies
Professor Layton vs Phoenix Wright
Etrian Odyssey 4
Etrian Odyssey Untold - The Millennium Girl

Hab ich irgendwas vergessen?
Zitieren

Ich find folgende Seite ganz gut:

http://www.zimmer101.de/3ds-spiele/die-b...piele.html

Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein Smile
Zitieren

Danke das ist ja ne Menge da wird die Wahl ja nicht grad einfach werden. Bezüglich Professor Layton. Sind die die Spiele untereinander Verbunden Story mäßig, oder ist egal mi welchem man anfängt?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(09.06.2014, 21:19)makethegullasch schrieb:  Bezüglich Professor Layton. Sind die die Spiele untereinander Verbunden Story mäßig, oder ist egal mi welchem man anfängt?

Es gibt soweit ich weiß keine übergreifende Storyline wie bei Halo, aber es gibt eine Chronologie (die sogar leichter erkennbar ist als bei Zelda).

Grundsätzlich gilt dass die ersten drei Spiele zusammengehören und die darauf folgenden Drei Prequels sind.

Ruf des Phantom (DS) -> Ewige Diva (DVD-Film) -> Maske der Wunder (3DS) -> Vermächtnis von Aslant (3DS) -> Das Geheimnisvolle Dorf (DS) -> Schatulle der Pandora (DS) -> Die Verlorene Zukunft (DS)
Zitieren

Grad gefunden, als ich mir den Thread zu "Phantom Pain" durchgelesen hab:

(08.12.2012, 12:33)Core2TOM schrieb:  das ganze next gen gelaber geht mir ehrlich nur noch aufn sack und von der next gen erwarte ich deutlich mehr als das da im video... wenns ein crysis auf ultra graphics (pc) nicht deutlich toppt, ist es kein next gen! P

Und, wie sieht's aus? Bisher zufrieden mit der Next Gen?^^
Zitieren

die frage ist doch, welches crysis er meint.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es gibt nur einmal im Jahr bei der E3 die Zeit, zu der auch hier bei xboxaktuell die Threads überfüllt werden. Da war ich gestern Abend schön in Diskussionslaune, und vor allem durch die Halo Ankündigung in guter Laune (das andere gezeigte war auch nicht schlecht), und was passiert dann...?
Natürlich muss der schlimmste Sturm aufziehen, den es gibt: So oft, wie es gedonnert hatte, hätte ich auch genau so gut in der Hölle sein können. Die Folge: 3 Stunden Stromausfall und kompletter Handynetz-Zusammenbruch, natürlich genau zur richtigen Zeit: Der E3 Nuts
War das bei euch nicht so schlimm gestern?
Also bei uns war die Feuerwehr auf Hochtouren am Arbeiten, auf gefühlt jeder zweiten Straße lag dann ein Baum drauf, der beseitigt werden muss...
Zitieren

Walnußgroße Hagelkörner gabs bei uns frei Haus.

Bis zu 540 min Bahnverspätungen ebenfalls

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin