Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja, wenn das Kerning falsch ist kriegt man ganz schnell Augenkrebs. (Ich zumindest.)

[Bild: kerning.png]

Nur die paar Pixel machen halt auch keinen Unterschied mehr. Oder man argumentiert dass das eine stilistische Designentscheidung ist, wie im Logo von LaTeX.

Da stört mich persönlich mehr dass das a im Logo dieser Website um ein paar Pixel unter der Grundlinie rauszeigt. Ugly
Zitieren

Ja, Kerning gilt es zu vermeiden.
Nein, mit dem a ist alles ok. Zwinker

Und was Google angeht: Ist doch schön, dass ein Designer damit wieder Geld verdient hat.
Zitieren

Dafuq did I just watch? Wow

Ich weiß nichtmal wo ich das hinstecken soll. Lustiges aus aller Welt? Musik-Thread? Star Wars Thread? Wahnsinn-Thread?


Zitieren

Kennt ihr schon Biddy the Travelling Hedgehog? Ein Haustier-Igel aus Oregon der von seinen Besitzern regelmäßig auf Touren durch Nordamerika mitgenommen wird: http://www.boredpanda.com/biddy-cute-tra...dventures/

Spoiler:
[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-2.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-8.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-10.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-22.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-4.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-15.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-7.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-1.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-21.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-9.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-27.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-5.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-14.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-16.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-23.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-26.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-28.jpg]

[Bild: biddy-cute-hedgehog-adventures-29.jpg]
Zitieren

Oooo... was für ein niedliches Kerlchen. Sieht er wenigstens was von der Welt, schön Smile
Zitieren

Jetzt wo auch Batman wegfällt welche Blockbuster dürfen wier auf ende jahr eigentlich noch erwrten?
Desteny....
Zitieren

Nun, ich kann nur für mich sprechen.

Bei mir is schon noch bisschen was in der Pipeline. Außerdem gibts noch genug Nachholspiele. Und wenn man an manchen Spielen 2 Monate sitzt, dann sieht man diese Verschiebungswelle doch recht gelassen Smile

*räusper* mir wärs auch egal, wenn sich Project CARS oder Horizon 2 erst auf nächstes Jahr verschieben würde ^^
Zitieren

Ich seh das auch so. Ich kann mich lange mit dem gleichen spiel beschäftigen. Hab zwar die neue konsole bin aber auch gar nicht bereit soviel kohle dafür rauszuhauen. Da geh ich lieber mit meiner freundin schick essen oder fahr ein Wochenende weg mit ihr. Ich glaub wenn ich so ein zwanghaftes Bedürfnis nach neuem hätte und ja vor allem "besseren", dann würde ich irgendwann verrückt. Mittlerweile les ich news auch fast nur noch, weil ich das gehate geil finde und mische auch gerne mal mit, wie der ein oder andere sicherlich gemerkt hat.

Immer wieder geil zu sehen wie emotional manch einer wird. Mit hobby hat das in meinen augen nix zu tun. Für manche is zocken und spiele sammeln etc wie nen dicken schlitten vor der Tür stehen zu haben.

I hate schwanzvergleiche. Ich hab eh den größten. Kleiner witz am rande.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(03.06.2014, 20:48)boogiboss schrieb:  Jetzt wo auch Batman wegfällt welche Blockbuster dürfen wier auf ende jahr eigentlich noch erwrten?

Letzte Woche ist Mario Kart rausgekommen, diese Woche Murdered: Soul Suspect.

Abgesehen davon: Sacred 3, Risen 3: Titan Lords, Diablo III: Ultimate Evil Edition, Wasteland 2, Destiny, Alien: Isolation, Dragon Age: Inquisition, Middle-earth: Shadow of Mordor, Evolve, The Evil Within, Call of Duty: Advanced Warfare und Far Cry 4.

Spiele die für 2014 angekündigt wurden aber noch keinen genauen Releasetag haben: Assassin's Creed: Unity, Battlefield Hardline, Bayonetta 2, Borderlands: The Pre-Sequel, Civilization: Beyond Earth, Hitman 6, Star Citizen und Super Smash Bros.

Ich hab jetzt bestimmt unzählige vergessen und vermutlich sind nichtmal alle die ich aufgezählt habe Blockbuster, aber das waren halt diejenigen die mir spontan in der Liste ins Auge gesprungen sind.

Ich will nur darauf raus: An neuem Futter kommt auch dieses Jahr noch genug.
Zitieren

Ohja, Murdered Soul Suspect wird gut werden.
Hoffentlich stehen die Detektivarbeiten im Vordergrund.


Mario Kart 8 ist auch sehr gut, habe ich letztens gespielt.der große Vorteil dabei ist allerdings das man bei dem Kauf ein Gratis Game runterladen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin