Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(02.04.2014, 14:01)Marc schrieb:  So, Kofferpacken... Morgen geht's los nach Fuerteventura, am 14./15. April bin ich wieder da.

schönen urlaub Smile
Zitieren

Urlaub werd ich für meinen Teil dieses Jahr knicken können.
Ich werd nach 2010, 2011 und 2012 dieses Jahr erneut umziehen, auch wenns diesmal nur 2 Stockwerke tiefer ist Ugly
Aber was freu ich mich dann endlich ne Terrasse und nen eigenen Gartenteil zu haben D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(02.04.2014, 14:55)Nightman schrieb:  endlich ne Terrasse und nen eigenen Gartenteil zu haben D

= Arbeit! Nuts

Wir fahren im Sommer noch einmal für eine Woche nach Dänemark. Muss dann für dieses Jahr reichen.
Zitieren

Dass das Arbeit bedeutet ist mir durchaus klar, aber ich hab die Zeit für sowas. Und im Sommer fehlts mir halt schon abends nach der Arbeit einfach draußen zu hocken und ein Bier zu zischen xP

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja, sei dir gegönnt. Man muss nur wissen, worauf man sich einlässt... Zwinker
Zitieren

Wenn man in nem Haus mit recht großem Garten aufgewachsen ist und da zwangsweise immer mithelfen musste, stellt das kein Problem dar ^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Um das hier mal kurz weiter zu führen aus dem Bilderthread. Ich hab wie gesagt fast 20 Jahre NUR PC gezockt und mich auch nur in dieser Richtung informiert (überwiegend die gängigen Magazine) Für mich stand in jüngeren Jahren eine Konsole einfach nie zur Debatte bzw. hab ich da auch nich unbedingt einen Gedanken dran verschwendet. Zumal mich mein Vater durch seine Arbeit immer mit recht aktueller Hardware versorgt hat, gabs auch keinen Grund den PC wegen zu hoher Systemanforderungen zu meiden.
Ich hatte natürlich Kumpels die auch Playstation gezockt haben und dort hab ich ab und zu mal mitgedaddelt. Aber überwiegend hat mein Freundkreis (wenn denn einer gezockt hat) aus PC-Spielern bestanden.
Ich kenne selbstverständlich Spiele wie z.B. Mario, Zelda, MGS und deren Prinzipien und groben Gameplaymechaniken.

Gears 2 hat mich im Endeffekt damals auf den Konsolentrichter gebracht weil ich den Einser vom PC kannte, sonst wäre das für mich heute immernoch jungfräuliches Neuland.

Ich hab übrigens vor ein paar Jahren nem Kumpel zum ersten mal die Siedler gezeigt und war ebenfalls überrascht das er es nicht genauer kannte. Weil er halt ein Playstationkind war, hatte er von dieser, vor allem in Deutschland, sehr bekannten Marke keine Ahnung.

P.S.: Schenkt mir die entsprechenden Konsolen und Spiele und ich hol alles nach. D

Zocken und zocken lassen
Zitieren

du brauchst nicht die dem entsprechenden kosnolen. das kannste ganz bequem per emu und rom am pc spielen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Scheiße mir fällt grad ein das ich in der Tat schon mal ein Mariospiel gezockt hab, und es war Mario 64. Mein Cousin aus Wuppertal hatte nämlich so`nen Kasten und hatte den mit als er auf Besuch war. Ich glaub ich hab nach ca. 10 min aufgehört weil ich mit dem Pad nicht klar gekommen bin.
Naja, die kurze Erfahrung hätte mir beim Bild auch nich weitergeholfen, da ich eigentlich keine Erinnerung an die Spielszenen hab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hab wieder mal nach langer Zeit Akinator gespielt, und er hat Litel Mac (Punsh out) und Delsin (Infamous secomd son) eraten.
Auch eine regionale tv reporterin aus Basel die wirklich nicht weltbekannt ist.
Ich staune immer wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin