Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nur um das klarzustellen: Mir ist durchaus bewusst dass meine Argumentation rechtlich nicht haltbar wäre.

Ich bin mehr rhetorisch daran interessiert, weil das Gesetz zwar spezifiziert dass man Sicherheitsvorkehrungen nicht umgehen darf, aber nicht definiert was genau als eine Sicherheitsvorkehrung gilt.

Um mal Cartman zu zitieren: I'm just asking Questions! Ugly
Zitieren

und wieder ein schlag in die fresse der ehrlichen steuerzahler. uli hoeneß bekommt nur 3 jahre und 6 monate haft bei einer veruntreuung von 27,5 millionen plus zinsen und hinterziehungszinsen. warum ist unser rechtssystem nur so verweichlicht und unausgeglichen. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln wenn ich sone sachen höre wie es ist ein relatives hartes urteil.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(13.03.2014, 14:18)makethegullasch schrieb:  und wieder ein schlag in die fresse der ehrlichen steuerzahler. uli hoeneß bekommt nur 3 jahre und 6 monate haft bei einer veruntreuung von 27,5 millionen plus zinsen und hinterziehungszinsen. warum ist unser rechtssystem nur so verweichlicht und unausgeglichen. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln wenn ich sone sachen höre wie es ist ein relatives hartes urteil.

Sei doch froh, dass du nur das mitbekommst, was halbwegs öffentlich ist. Ich arbeite jetzt seit 7 beim Rechtsanwalt und krieg da einigen Shit mehr mit. Da wird bestimmten gesellschaftlichen Gruppen Geld sinnlos in den Allerwertesten geblasen, während bei anderen, die wirklich nichts für die Probleme können, gespart wird.
Dann gibts noch Richter die sich nichtmal an höherinstanzliche Entscheidungen halten wollen und trotzdem noch meinen ihr eigenes Ding durchziehen zu müssen, oder Richter, die allgemeine Grundsatzentscheidungen komplett ignorieren, dass man gezwungen ist deswegen in die nächste Instanz zu gehen, wo dann wieder den allgemeinen Grundsätzen gefolgt wird und die Sache innerhalb von Tagen erledigt ist, etc. pp. Und wir machen jetzt hauptsächlich Familien- und Erbsachen~

Bei Hoeneß passiert jetzt übrigens auch erstmal nichts, bevor das Urteil nicht rechtskräftig ist und die werden mit ziemlicher Sicherheit noch Rechtsmittel einlegen. Bis dahin besteht aber keine Fluchtgefahr und er darf weiter rumeiern und überall seinen Senf dazugeben wie ehrlich er doch arbeitet...
Am besten ist doch sowieso sein Rechtsanwalt mit der Begründung von seiner "Rückkehr zur Steuerehrlichkeit". Solche Argumente bringt man als RA wirklich nur, wenn man keine anderen Möglichkeiten mehr hat - was bei der Verachtfachung des Betrages schon extrem schwer fallen dürfte.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(13.03.2014, 14:18)makethegullasch schrieb:  und wieder ein schlag in die fresse der ehrlichen steuerzahler. uli hoeneß bekommt nur 3 jahre und 6 monate haft bei einer veruntreuung von 27,5 millionen plus zinsen und hinterziehungszinsen. warum ist unser rechtssystem nur so verweichlicht und unausgeglichen. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln wenn ich sone sachen höre wie es ist ein relatives hartes urteil.

Ehrliche Steuerzahler. Pfff. Gibt's die? Hoffentlich machst du alles korrekt bei deiner Steuererklärung... Rolleyes

Ansonsten: Wo ist das Problem? Er hat Steuern hinterzogen und geht, weil es eben keine Peanuts waren, in den Bau. Was wäre denn gerechter? 5 Jahre? 10 Jahre? Sorry, das sprengt alle Verhältnisse.
Zitieren

Und, es wird um ein Kapitalverbrechen mehr Wind gemacht wie im jeden Sexualtäter.

Steuern hinterzogen 3,6 Jahre
Kind einführt und tot, unzurechnungsfähig Bewährung.

Zumal man die Steuern die man hinterziehen will erst mal verdienen muss.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

naja bei solchen millionenbeträgen weiss ich echt nicht ob die "verdient" waren...
Zitieren

(13.03.2014, 18:23)Swanchill schrieb:  Und, es wird um ein Kapitalverbrechen mehr Wind gemacht wie im jeden Sexualtäter.

Steuern hinterzogen 3,6 Jahre
Kind einführt und tot, unzurechnungsfähig Bewährung.

Zumal man die Steuern die man hinterziehen will erst mal verdienen muss.

Den Begriff "Kapitalverbrechen" üben wir jetzt aber nochmal, denn er hat nun nicht wirklich was mit dem Kapital, sprich Geld zu tun ^^"

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Was man alles so in den Medien liest lol z.b
«Transferhammer: Für 27,2 Millionen zur JVA München!»

Ist doch ganz einfach was jetzt gerade abgeht, die die ihn mögen wollen nicht das er in den Knast geht.
Und die die ihn eh nicht leiden können für die ist die straffe nicht genug.

Ich sehe ihn auch nicht gern im Knast von mir aus könnte er seine schulden begleichen und frei herum laufen.
Aber so ist nunmal nicht das Gesetz, was auch verständlich ist.

Man sollte sich einfach mal vorstellen das man die person nicht kennt die 27Mio hinterzogen hat.
Und dan sein urteil nach dem gesetz Fällen und so ist es dan auch richtig.

Fehlt ja nur noch das der Richter Dortmund Fan ist hö hö.
Zitieren

http://www.sueddeutsche.de/sport/urteil-...-1.1911885
Spiegelt meine persönliche Meinung zu 95% wieder.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(13.03.2014, 19:50)boogiboss schrieb:  Was man alles so in den Medien liest lol z.b
«Transferhammer: Für 27,2 Millionen zur JVA München!»

Ist doch ganz einfach was jetzt gerade abgeht, die die ihn mögen wollen nicht das er in den Knast geht.
Und die die ihn eh nicht leiden können für die ist die straffe nicht genug.

Ich sehe ihn auch nicht gern im Knast von mir aus könnte er seine schulden begleichen und frei herum laufen.
Aber so ist nunmal nicht das Gesetz, was auch verständlich ist.

Man sollte sich einfach mal vorstellen das man die person nicht kennt die 27Mio hinterzogen hat.
Und dan sein urteil nach dem gesetz Fällen und so ist es dan auch richtig.

Fehlt ja nur noch das der Richter Dortmund Fan ist hö hö.

Iwie widersprichst du deinen eigenen Aussage in ein und demselben Post :x

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin