Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Entscheidender ist doch die Tatsache, dass Pollock ein Stümper mit Schüttellähmung ist. Dieses Gekleckse als Kunst zu bezeichnen ist ein Witz und bestätigt eigentlich wieder nur eines der besten Zitate zum Thema Kunst:
"Art is anything you can get away with." (Marshall McLuhan)

Oder auch:
"Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten." (Pablo Picasso)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Für 110€ das NES in OVP.
Die Schachtel alleine kannst behalten [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

hä?^^ boogiboss möchte sein nes nicht verkaufen, sondern sich die einzelne ovp (originalverpackung = schachtel) kaufen
Zitieren

Lol, Dacht es sei eine allgemein Frage. Hab ja selbst eins in Topzustand

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Das ist doch mal eine all in One Konsole.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Panasonic_Q
Zitieren

Bin ich der einzige der mit dem neuen Layout der Google-Suchergebnisse ein massives Problem hat?
Zitieren

was genau meinst du?
Zitieren

Ich weiß dass ich jetzt vermutlich wieder Augenrollen ernten werde, aber ich find den neuen Font und die Tatsache dass sie die Unterstriche für die Seitennamen weggelassen haben einfach nur grauenvollst unansprechend. Das Dumme ist, dass viele Scam-Seiten genau das gleiche Layout verwenden und damit schreckt mich das unterbewusst ab. Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde, aber ich glaub ich wechsel zu Bing... (...oder Yahoo, oder DuckDuckGo, oder, oder, oder...)

EDIT: Jetzt seh ich's erst, durch die Fontänderung wird auch weniger von den Suchergebnissen angezeigt. Ich hatte schon bemerkt dass irgendwas komisch ist, konnte aber nicht den Finger drauflegen. Also sind das doch nicht bloß kosmetische Unannehmlichkeiten sondern hat tatsächlich auch Auswirkungen auf die Suchresultate.

[Bild: underline-google-test.png]
Zitieren

gibt doch genug möglichkeiten sich die seiten anzupassen wie man möchte Zwinker so sieht google bei mir aus:

[Bild: mein_gockel.png]

ok ist auch wieder geschmackssache, aber mir gefällts so. kann auch nicht behaupten, dass ich irgendwas vermisse
Zitieren

Finger weg von der arroganten Datenkrake Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin