Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

neue tony hawk spiele oder back to the future 4 (21.10.2015 *hust*) interessiert mich nicht... ICH WILL EIN ECHTES HOVERBOARD!!!^^ Hurra
Zitieren

Hmm meine Rangliste wäre:
1. Hoverboard
2. Zurück in die Zukunft 4
3. Neues Tony Hawk Spiel
Zitieren

aber mal im ernst: paul hat natürlich vollkommen recht, dass dieses video ein fake ist. der grüne kran im hintergrund... das angebliche "team" beinhaltet z.b. den schauspieler nelson cheng... und es wirkt nicht mal echt^^
falls sowas tatsächlich irgendwie möglich wäre, wäre das eine weltneuheit (!) und vermutlich eher ein geheimes militär-projekt anstatt ein winziges internet filmchen. keine ahnung was ich davon halten soll Stoned
Zitieren

gebt hier einfach mal ein: access please

http://www.jurassicsystems.com/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

...und dann? "access main security grid please" ist auch nicht interessanter (ok ist vom film nachgebaut aber hmm)
Zitieren

Ah sorry, man muss 3 x access ... eingeben um weitergeleitet zu werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Was würdet ihr für eine original NES Verpackung ausgeben?
Sie ist noch in gutem zustand, mit stüropor
Inhalt, da würde mein nes wunderbar reinpassen.
Zitieren

für ne einzelne verpackung würd ich gar nix ausgeben D
also du meinst wirklich NUR die verpackung? puuh keine ahnung ob man da noch viel für bekommt. wenn das nes noch mit dabei wäre, alles in tip top zustand hätteste bessere chancen. probiers einfach mal mit ebay
Zitieren

Ich meine das hier, naja bei sowas zählt halt immer wie viele sowas wollen und es ihnen wert ist.
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=731582828
Zitieren

achsooo, ich dachte du willst die VERkaufen^^ ups. was willst du denn mit der verpackung? benutzt du dein nes noch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin