Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(12.02.2014, 15:00)Core2TOM schrieb:  andererseits wenn man paar jahre kein bock mehr aufs zocken hat, kann man auch jetzt die konsole verkaufen (jetzt bekommt man noch am meisten dafür) und kann sich dann später wieder eine holen. kostet dann weniger und hat weniger hardwareprobleme Smile

Hängt davon ab was du mit den Konsolen anfangen willst, ich erinnere an die PS3, die hat nicht nur ihre Abwärtskompatibilität abgeschafft, sondern auch die Möglichkeit des Moddings bzw Custom Firmware wurde entfernt, obwohl sie anfangs damit sogar geworben haben. Ich hab z.B. extra nen alten Nintendo 3DS gekauft damit ich die alte Firmware hab falls die Community-Exploits von Nintendo nachgepatcht werden. Und wenn man solte Dinge hortet kriegt man auf Ebay später deutlich mehr dafür, gerade weil die Dinger dann aus solchen Gründen gefragt werden.
Zitieren

Also skurrile Post bekomme ich dank Xbox Aktuell ja mehr oder weniger regelmäßig. Heute aber schon mal sicherlich das Highlight 2014: Brief aus der JVA Fuhlsbüttel. Ein Lebenslänglicher hat dort kein Internet und möchte gerne ein Printmagazin inkl. DVD von uns. Wie teuer das Abo denn wäre, denn beim "Anstaltskaufmann" gäbe es das Heft nicht... Ups.
Zitieren

ich kann nemme sau geile story D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

frage mich gerade wie derjenige von xa erfahren hat, wenn er keinen internetanschluss hat Ask hab jedenfalls nie werbung in irgendwelchen magazinen oder sonstwo gesehn
Zitieren

XA Das Magazin für Mörder, Vergewaltiger und Menschenhändler Nuts
Zitieren

(12.02.2014, 19:52)Core2TOM schrieb:  frage mich gerade wie derjenige von xa erfahren hat, wenn er keinen internetanschluss hat Ask

Wahrscheinlich hat er den Schließer gefragt und der hat dann nach "Xbox Magazin" gegoogelt oder gebingt. Und tadaa: erstes Ergebnis. D

Ein Hoch auf's SEM.
Zitieren

(12.02.2014, 20:07)Master_leo_chief schrieb:  XA Das Magazin für Mörder, Vergewaltiger und Menschenhändler Nuts

Egal, wir nehmen jeden Leser. D
Zitieren

(12.02.2014, 20:53)Marc schrieb:  
(12.02.2014, 20:07)Master_leo_chief schrieb:  XA Das Magazin für Mörder, Vergewaltiger und Menschenhändler Nuts

Egal, wir nehmen jeden Leser. D

Seit Gabumon zweifle ich nicht an dieser aussage.
Zitieren

Lol
Zitieren

Schöne Grüße übrigens aus dem Teilchenbeschleuniger in Garching, da hab ich die nächsten 10+ Stunden Nachtschicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin