Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wenn sie nach 25 min den test nicht widerholen müssen, dann wahrscheinlich auch nicht nach der vollen zeit. Vieleicht aus rechtlichen gründen.
Zitieren

Es ist eine eigenverschuldung der Lehrer. Selbst wenn man bei einem Test zuviele Punkte durch ein versehen seitens der Lehrer bekommen hat, ist der Test immer noch gültig.

... Leider wurde bei mir nie etwas falsch gewertet. Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

Ikea hat einen gewin gemacht von 3,3 Milliarden.
Nicht schlecht für eine möbel Firma.
Zitieren

Die Chinesen wollen ihre eigene Spielekonsole rausbringen:

http://www.areagames.de/games/kurioses/n...ox-128779/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die Chinesen haben schon 1000 eigene Konsolen auf den Markt gebrachtD

(28.01.2014, 21:55)Marvin schrieb:  Es ist eine eigenverschuldung der Lehrer. Selbst wenn man bei einem Test zuviele Punkte durch ein versehen seitens der Lehrer bekommen hat, ist der Test immer noch gültig.

... Leider wurde bei mir nie etwas falsch gewertet. Nuts

Doch nicht gewesen, jetzt müssen Sie nochmal durch den Stress die armen Schweine D
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/d...43957.html
Zitieren

Oh man gewisse leute haben einfach zu viel geld.
Ich find sie noch hübsch + die 120 mio kein schlechtes angebot.
http://www.blick.ch/news/ausland/du-hast...44910.html
Zitieren

Professioneller Boomerang-Hersteller baut einen Batarang.... und er funktioniert!


Zitieren

Philip Seymour Hoffman ist tot. Offenbar ne Überdosis Heroin. Echt schade, war doch einer der besseren Schauspieler.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja, aber ich hab schon Artikel von Leuten die mit ihm gearbeitet haben gelesen, er muss vollgepackt mit Selbstzweifel gewesen sein, selbst wenn er eine Oscarreife Performance (z.B. Capote) abgeliefert hat muss er danach wohl deprimiert in seinen Trailer gerannt sein und sich in den Schlaf geweint haben weil er mit sich selber nicht zufrieden war.

Ich glaub ich werd mir als Erinnerung noch ein paar Film mit ihm ansehen, um der guten alten Zeiten Willen.
Zitieren

Genie und Wahnsinn... Wie so oft. Und so eine Fleisch- und Knochenverschwendung wie J.Bieber atmet weiter.

Hab vor kurzem noch Charlie Wilson's War bzw. The Ides of March geschaut. Letzterer ist zwar ziemlich trocken, aber in beiden zeigt sich, warum P.S.Hoffmann besonders als Nebendarsteller überragend ist/war.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin