Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(16.01.2014, 13:11)boogiboss schrieb:  Warum sollten die Derbe hoch sein, wegen Leonardo?

Nö, wegen Martin Scorsese und DiCaprio. Zwinker
Zitieren

Der Film muss tatsächlich was taugen, er is gradmal raus und schon auf Platz 51 der IMDb Top 250. Aber das sollten wir vielleicht im Filme-Thread weiterbesprechen?
Zitieren

Das ist mal ein genial zusammengeschnittenes video, ein zeitreise in den Vietnam krieg mit der musik von damals, top gemacht.


Zitieren

Hab mir grad die aktuelle Umfrage von XA nochmal durchgelesen und hab mich doch ein wenig gewundert. Erstmal find ich es sowieso seltsam dass da nur 4 Spiele dastehen. Dass dann aber fast 90% der abgegebenen Stimmen auf die paar Spiele fallen, is dann doch noch ne andere Hausnummer. Man könnte meinen, dass Viele nicht wissen was sonst noch dieses Jahr erscheint. Und wenn das wirklich so wäre, wärs umso wichtiger gewesen, da noch ein paar mehr Spiele aufzuführen Hrmpf
Zitieren

(14.01.2014, 18:28)makethegullasch schrieb:  ja schon klar aber deutsch sollte deutsch beliben und nicht zu denglisch mutieren. meine meinung.

Hir mal was Denglisches, hab das lied gerade im radio gehört.
Fands noch gut.
Das video allerdings naja da muss man nicht viel zu sagenNuts

Zitieren

Letztens mit der kleinen kika geschaut.
Bei Mama muh fliest mehr blut als bei ninja gaiden und gerars of war zusammenStoned

Zitieren

Hm, schön is es nun nicht. Man kann aber immer noch sagen, dass der Rabe sich das nur so in seinen Gedanken vorstellt. In Wirklichkeit muss ja noch lange nicht so viel Blut geflossen sein. Ich würds verbissener sehen, wenns "live" gewesen wäre.
Zitieren

Das nenn ich mal nen echten Zocker. Ein Typ in den USA hat seine XBox aus seinem brennenden Haus gerettet:

http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-20...s-1106702/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hätte dem Mitschüler einfach eine geklatscht und gesagt, Halts maul!
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/e...42373.html
Zitieren

warum denn finde es richtig das er drauf hingewiesen. lieber so als das nachträglich rauskommt und sie die prüfung hätten wieder holen müssen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin