Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hab ich mir als er rauskam im kino angesehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Was ist das denn für ein Film ? Nie gesehen
Zitieren

Leben eines Dj's, Drogen, Partys, Berlin die Technohauptstadt, das dreckige Musikbusiness...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jo, Berlin Calling als Film is eher leichte Kost, fetzt aber... das Album gefällt mir auch gut, gibt nur ein Lied was mir nicht gefällt Smile
Zitieren

Und ich habe Paul kalkbrenner danach noch in Köln auf den pollerwiesen auflegen sehen und dreimal dürft ihr raten bei was man ihn da schön beobachten durfte. Ich hatte den film eher als Drogen kritisch in erinnerung. Da scheint er selbst immer noch geteilter meinung zu sein.

Abe der film war sehr schön gemacht. Vor allem durch seine musik sehr atmosphärisch. Was deutsche filme eher selten bis gar nicht sind.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ein richtig guter Drogenfilm ist Blow.
Zitieren

...oder "Requiem for a Dream" (keine leichte Kost) Smile
Zitieren

Da fällt mir noch trainspotting ein. Und mein liebling, fear and loathing in las vegas.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und mir fällt ein, dass wir für solche Gespräche extra einen Film-Thread haben D
Wollte hier eigentlich nur den Tipp mit dem Stream unterbringen und keine Diskussion anzetteln.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Scheiße Leute, Schumi schwebt in Lebensgefahr. Heut Nachmittag klangs noch nich so dramatisch, hoffentlich geht das gut...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin