Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja habe ein IPhone und nein brauchst kein Virenprogramm Smile genauso wenig wie Mac und Co da bringen die meist nur Probleme :€

BLuBB
Zitieren

(06.12.2013, 13:40)Shep89 schrieb:  Es gibt nach meiner Ahnung keine Antiviren Software für das IPhone.

Richtig. Und aus einem ganz einfachen Grund: Die einzige eigentliche Ursache für Schadsoftware ist dabei nämlich der App Store. Ganz abgesehen davon, dass der App Store überprüft wird und es ziemlich schwer ist, ein Schadprogramm im App Store anzubieten, muss man auch ziemlich dumm sein, sich das auch noch herunterzuladen. Ironischerweise sind die meistens noch als Antivirenprogramm getarnt.
Und im WWW besteht auch nicht wirklich eine Gefahr, x86 .exe Dateien können sowieso nicht ausgeführt werden und 99% der Viren im Internet sind sowieso für Windows und nicht für das iPhone.
Zitieren

Genau, bei Apple im Allgemeinen wird "noch" keine Virensoftware benötigt.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Nana, nur weil das System closed ist, heißt es nicht das es nicht möglich ist malware und Schadsoftware einzuschleusen. Forscher haben dies getestet und sind damit erfolgreich durch Apple's Überprüfung gekommen.

Aber nein, ein Virenprogramm für iOS ist mir noch nicht begegnet, aber solange man die augen aufhält braucht man auf dem Gerät auch keine software wie diese.

"Kifflom!"
Zitieren

(06.12.2013, 19:08)Marvin schrieb:  Nana, nur weil das System closed ist, heißt es nicht das es nicht möglich ist malware und Schadsoftware einzuschleusen. Forscher haben dies getestet und sind damit erfolgreich durch Apple's Überprüfung gekommen.

Aber nein, ein Virenprogramm für iOS ist mir noch nicht begegnet, aber solange man die augen aufhält braucht man auf dem Gerät auch keine software wie diese.

[Bezug zum Unterstrichenem]
Das hat ja auch niemand gesagt Zwinker Aber interessanter Artikel...
Zitieren

Okay alles klar danke euch Zwinker
Aber ich besuche sowieso mit dem IPhone nur diese Seite und diverse Wissensmagazine oder mal was zum durchschauen.
Zitieren

Die kriegs Geschädigten vom 1 weltkrieg, wenn man bedenkt das die medizin damals noch nicht so der hit war wie Heute.

Zitieren

Die Story wie ein Ingenieur für 3000$ Schokopudding gekauft hat und damit 1.280.000 Flugmeilen im Wert von 150.000$ gewonnen hat: http://gizmodo.com/how-an-engineer-earne...1339646546
Zitieren

Weiß jemand ob die Steam version von fallout 1+2 & tacticts ungeschnitten ist?

"Kifflom!"
Zitieren

Es ist offenbar die zensierte Version, aber anscheinend funktionieren die Fan-Patches noch: http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=2603742
Ohne Restauration Project und HD Upgrade solltest du die Spiele eh nicht anpacken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin