Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ne musste eigentlich nich. Kannst aber vorsichtshalber noch den Dauerauftrag bei deiner Bank beenden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hatte das selbe letztens gehabt. Wenn da steht automatische Verlängerung: Aus, wird das auch nicht verlängert. Bekommst ganz kurz vorher auch noch natürlich per Email ein Kündigungszertifikat. Zwinker
Zitieren

Danke dir für die Antwort !
Zitieren

so jetzt sind diesmal nicht die achso bösen killerspiele an einem mord schuld. nein diesmal sind es die bösen mangas und animes. der 20 jahrige der ein 14 jahriges mädchen ermordet hat ist manga fan.rtl hat deswegen nichts besseres zu tun als das sie mangas und animes in schlechtes licht zu stellen und eltern raten deren kinder anime und manga fans sind, genauer hinschaun sollen was sie da lesen und anschaun. echt ohne worte. rtl punkt 12 wird langsam aber sicher zu BILD mit bewegten bild in farbe und ton.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(20.11.2013, 13:58)makethegullasch schrieb:  rtl punkt 12 wird langsam aber sicher zu BILD mit bewegten bild in farbe und ton.

"langsam aber sicher"? Waren die RTL-Nachrichten jemals was anderes als Hartz4-News? Okay, vor über 10 Jahren sah das noch etwas anders aus, aber die Hochzeit von Peter Kloeppel ist schon lange vorbei.
Zitieren

Wer auf Ami Food steht findet hier das richtige.
Wer hat Lust auf Twinkies oder Root Beer ?

Oreos mit Erdnussbutter oder doch lieber Lucky Charms ?

http://www.americansoda.de/

Bisschen teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Habe mir mal Root Beer bestellt da es einfach verdammt lecker ist !
Zitieren

Mhhhm... wenn ich an Twinkies denke krieg ich grad wieder Bock, mir Zombieland anzuschauen... Nuts
Zitieren


Zitieren

Na toll. Bin so um ca 01:00 Mo ins Bett gegangen und bin vor ca 10min aufgestanden. Einfach mal einen Tag gepennt!
Zitieren

23 Stunden? Hast du Schlafdefizit oder bist du krank? Ich muss schon übelst am Abnippeln sein damit ich auch nur 12 Stunden am Stück schlafen kann, sogar 10 Stunden sind schon sehr viel für mich und kommen höchstens einmal im Monat vor...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin