Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

man du musst ja ne sehnsucht nach ihm haben! ich für mein teil bin froh das er hier weg ist D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ehrlich gesagt fand ich seine furztrockene art ab und an sehr amüsant.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja das Forum ist viel interessanter seitdem er weg ist.
Zitieren

Er hatte schon immer neue Blickwinkel in die Diskussionen gebracht - allerdings wahnwitzig einseitig und regelmäßig beleidigend bis nervig. Kann gut ohne ihn hier leben, würde aber auch nicht verzweifeln, wenn er zurückkehrt.
Zitieren

(28.08.2013, 17:37)Jens F. schrieb:  Er hatte schon immer neue Blickwinkel in die Diskussionen gebracht - allerdings ... regelmäßig beleidigend ...

Beleidigend in welcher Form, war er selber beleidigt oder beleidigte er andere Ask... ich empfand immer, dass er das gerade nicht(!) war... (zumindest seitdem ich hier unterwegs bin ^^)
Zitieren

Ich bin jetzt etwas zu faul, ein Beispiel herauszusuchen, aber er hat sich schon öfters im Ton vergriffen und viel gespamt, nicht ohne Grund wurde er regelmäßig gesperrt. Aber kurz vor Schluss hat er schon ziemlich aufgepasst, das ist wahr. Zumindest zur Präsentation der One;-)
Zitieren

Ich wuerde nur gerne den Grund wissen, weshalb er nicht mehr kommt.
Zitieren

(28.08.2013, 19:36)zPureHaTez schrieb:  Ich wuerde nur gerne den Grund wissen, weshalb er nicht mehr kommt.

Naja, er hatte ein bisschen zu viel mit seinen Kommentaren bei der Xbox One Vorstellung übertrieben und wurde für eine Woche gebannt. Anscheinend ist er dadurch beleidigt und kommt überhaupt nicht mehr...
Edit: Haha, auch sein Blog wird ab und zu noch aktualisiert http://seltsamespiele.blogspot.de/
Zitieren

(28.08.2013, 20:23)MasterChief56 schrieb:  
(28.08.2013, 19:36)zPureHaTez schrieb:  Ich wuerde nur gerne den Grund wissen, weshalb er nicht mehr kommt.

Naja, er hatte ein bisschen zu viel mit seinen Kommentaren bei der Xbox One Vorstellung übertrieben und wurde für eine Woche gebannt. Anscheinend ist er dadurch beleidigt und kommt überhaupt nicht mehr...
Edit: Haha, auch sein Blog wird ab und zu noch aktualisiert http://seltsamespiele.blogspot.de/

Wirklich!? :'D

Gott, das würd ich gerne lesen - wo war das?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Hey Leute hab im Netz diese Total Hirnverbrannte Hundehasser Seite gesehen und mal ne Petition erstellt wäre cool wenn ihr es teilt und selber fleißig unterschreibt Gruß Kai Smile
https://www.openpetition.de/petition/onl...enhund-org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin