Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Es sieht mittlerweile etwas besser aus und tut nicht mehr so weh D

[Bild: 20130822203642QUNQ6.jpg]

Ich glaub ich werd mir noch ein oder zwei mehr machen. Irgendwie war's zwar höllisch schmerzend, aber doch... cool Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Schmerzperverses Stück du Ugly

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(26.08.2013, 19:43)Zaborg schrieb:  Schmerzperverses Stück du Ugly

Ja, da kommt der innere Masochist raus der auf den beschissenen Schmerz steht und das sogar noch irgendwie... geil findet Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(26.08.2013, 19:45)Brutetal schrieb:  
(26.08.2013, 19:43)Zaborg schrieb:  Schmerzperverses Stück du Ugly

Ja, da kommt der innere Masochist raus der auf den beschissenen Schmerz steht und das sogar noch irgendwie... geil findet Ugly

Heilige Mama :O

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Heute ist ein schwarzer Tag für mich. Das Stargate-Rollenspiel, das ich seit inzwischen über 6 Jahren(!) gespielt und nach einiger Zeit sogar mitgeleitet habe wurde heute offiziell eingestellt. Ich bin darüber nicht erbost (weswegen das auch nicht in den Frustablassthread passt) sondern einfach nur todtraurig. In den 6 Jahren hab ich viele Freunde gefunden, viele Geschichten erlebt und mitgestaltet und hatte jederzeit einen Ort an den ich mich mit anderen Leuten flüchten konnte, wenn ich den Alltag nicht mehr ertragen habe. Für mich geht damit eine Ära zu Ende.

[Bild: il_570xN.326003973.jpg]
Zitieren

Nichts hält für die Ewigkeit. Traurig

Ach ja:
[Bild: 3745008+_bc18546a451c541c2825b22a35f72dc1.jpg]
Zitieren

Hab am Freitag meine Auskleidung bei der Bundeswehr !
Dann gibs die Abgangsprämie und dann ist genug über für die Xbox One und ein Auto Smile
Zitieren

Freunde, Freunde!
Wann veranstalten wir mal wieder einen Stammchat?

http://forum.xboxaktuell.de/thread-2907-...=stammchat

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Auf jeden fall nicht nach dem 17.9 D

"Kifflom!"
Zitieren

Hab grad bei Halo orbit nachgesehen, Gabumon lebt noch. Und er ist immer noch genauso wie wir ihn in Erinnerung haben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin