Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(18.08.2013, 10:31)Croc schrieb:  Vorteil der Flachspüler ist u.a., dass wenn man Stuhlproben entnehmen muss, der Stuhl leichter zugänglich ist.

Nuts

Stimmt, wer kennt das nicht: Man will unbedingt eine Stuhlprobe entnehmen (damit man im wöchentlichen Rythmus bleibt) aber diese blöde Wurst schwimmt da im Wasser und löst sich langsam aber sicher auf. Sehr ärgerliche Angelegenheit. Lol
Zitieren

Ja wasn hier losDsauberes thema

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja je nachdem wo man arbeitet muss man Stuhlproben abgeben. Man kann die Tiefklos aber mit Papier auskleiden dann geht das auch Zwinker

BLuBB
Zitieren

Geiseldrama im Alten Rathaus in Ingolstadt beendet
http://www.donaukurier.de/lokales/ingols...99,2749876

Ich war bei der Meldung heute Vormittag nur wenige Fußminuten vom Rathausplatz entfernt. Nuts Kann mich garnicht daran erinnern, ob es sowas schon mal hier gab.


Zitieren

Wie kommt man denn auf die idee per Geiselnahme eine Verurteilung zu umgehen und dann mit sauberer weste aus der sache rauszugehen.....vollidiot. und traurig für die Leute die jetzt erst mal nachts nicht mehr schlafen können wegen der festhaltung durch ihn.
Naja immerhin hat er sich zwei kugeln gefangen so hat er immerhin etwas davon.

Zitat:Laut Polizeisprecher Kammerer hat der Täter bereits zweimal Verpflegung gefordert. Er wollte Döner essen

der weiß halt was gut ist

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Was erwartest du, das war ein entflohener Patient aus der Danuvius(?)-Psychiatrie.
Den Döner hätt er sich übrigens schenken können, es gibt in Ingolstadt nur einen guten Dönerladen und der hat glaub ich schon vor Jahren zugemacht. Ich würd übrigens lachen wenn sie ihm einen vom ZOB gekauft haben, die sind "mit Liebe gemacht", wenn ihr versteht was ich meine...
Hoffentlich war die Chick wenigstens heiß dass es sich gelohnt hat sie zu stalken.
Zitieren

Zitat:Hoffentlich war die Chick wenigstens heiß dass es sich gelohnt hat sie zu stalken.

Nuts Chick, was für ein bescheuertes Wort.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Leck mich fett...
Hab mir gestern endlich mein erstes Tattoo stechen lassen. Gütige Götter hat das wehgetan Nuts
Hätt dem Tättowierer fast eine geklatscht Ugly

Mal schauen ob ich mir wirlich noch eins auf den Rücken mache. Bin grad etwas abgeschreckt Nuts War zwar nur ein recht kleines Motiv auf dem rechten Oberarm aber meine Herren... Ich bin wohl doch nicht so schmerzresistent wie ich gedacht hab Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

wenn dir das schon schmerzen bereitet hat dann lass es mit den rücken tatoo. hab eins auf dem rücken diereckt zwischen den schulterblättern. es war jetzt nicht so schmerzhaft aber auch nicht von shclechten eltern. besonders dann wann diereckt auf den knochen und der wirbelsäule tatooviert wird Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Speziell für Thomas Smile:

[Bild: 6tyq.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin