Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

komischer name für ein sprachlernprogramm

irgendwie muss ich immer lachen wenn ich den namen lese

http://www.rosettastone.de/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, das ist halt so ein Wort das an der Konnotation seiner Wörter leidet. Der Name stammt halt ursprünglich vom Stein von Rosette, der in Ägypten gefunden wurde (für alle die grad keine Zeit zum Nachschlagen haben).


Ich kann mich noch erinnern dass Nefertimon bei Digimon 02 ne Attacke hatte, die genauso hier, damals hab ich auch schon ganz dumm aus der Wäsche geschaut.
Zitieren

Was macht man Freitag Nachmittags an einem Brückentag während der Semesterferien im Hörsaal wenn sonst keine Sau da ist? Richtig! Mario Kart 64 spielen!

[Bild: 1009690_10151577650461517_1712127728_o.jpg]

[Bild: 1174738_10202051861243649_1059979186_n.jpg]
Zitieren

Haha was ne geile Aktion ;D

BLuBB
Zitieren

So möchte ich auch zocken können. Das muss ja richtige Kinoatmosphäre sein D
Zitieren

Ein Thema, das wir wirklich mal behandeln sollten... ^^


Zitieren

Ach der hat Deutschland und Frankreich vertauscht, die sind grad andersum Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ne ich hatte in Deutschland das eine als auch das andere.
WC wo erst mal alles auf ein podest fällt und danach weggespüllt wird als auch die WC wo nur ein Loch in der Mitte ist mit etwas wasser(kann unangenehm sein wenn man Kacken muss und es Spritzer gibt.)
Zitieren

Wo alles auf ein Podest fällt, sind Flachspül-WC's, wo nur ein Loch in der Mitte ist, sind Tiefspül-WC's... und ja, hab hier in DE beides schon über Jahre benutzt. Vorteil der Tiefspüler ist u.a. die geringere Geruchbelästigung, weil es gleich ins Wasser fällt. Vorteil der Flachspüler ist u.a., dass wenn man Stuhlproben entnehmen muss, der Stuhl leichter zugänglich ist.

Nuts
Zitieren

Ich finde es schön, dass unser Forum nicht nur Honig-Experten bereithält. Wenn ich mir das nächste Mal ne Schüssel kaufe, suche ich hier vorher rat. Ich glaube, ich finde Tiefspüler besser...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin