Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

entweder liegt die disk in der hülle oder im laufwerk. sieht man doch fast nie...
Zitieren

Ist doch bei fast allen multilingualen Spielen so. Internationale Disc mit allen Zeichen, nur die Hülle ist von Land zu Land angepasst.
Zitieren

Eben, da stört mich der Spastenstempel (alsd Äquivalet zum Schlampenstempel Ugly ) irgendwie nicht, nur auf der Verpackung soll der nicht drauf sein, weil die isses die im Regal steht. Und mit nem Edding geh ich da sicher nicht drüber...

Wie isses eigentlich inzwischen mit (3)DS-Games, ich hab das gar nicht mitverfolgt. Die Cartridge selber ist ja kleiner als die gesetzlich vorgeschriebene Mindestgröße des USK-Logos, haben die jetzt das komplette Game-Modul damit zugekleistert oder wie?
Zitieren

Zitat:Zuletzt teilte Nintendo seine Zahlen zum letzten Geschäftsquartal (April bis Juni) mit, die für die Wii U alles andere als gut aussehen. Weltweit wurden nur 160.000 Exemplare verkauft, was sogar die Wii mit 210.000 Stück übertrumpfen konnte. Dennoch bleibt Nintendo optimistisch und hält an Marketing und den kommenden Spielen fest. Eine Preissenkung ist vorerst nicht in Sicht.

Im gleichen Zeitraum wurden 1,4 Millionen 3DS-Geräte verkauft (Vorjahr 1,86 Mio.), der DS lag hingegen bei 60.000 Einheiten.

Sehr interessant. 1,4 Mio 3ds im gegensatz zu 160.00 wii u Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gamescom Ticket nur 10 Euro wusst gar nicht das das so günstig ist.
Vllt sieht man sich da ;-)
Zitieren

Und wenn Azubi oder sowas bsit sogar nur 6.5€ ;D das Ware alleine das Ticket nach Köln für hin und Rückfahrt teurer.

BLuBB
Zitieren

was haltet ihr von solchen forschungsmethoden?
findes schon, das sowas mächtig in die hose gehen kann.
ich meine die gründe dafür seh ich ein, aber ob man mit soetwas gefährlichem auch noch "herumspielen" soltte, naja ich weiß ja nicht.

http://www.focus.de/gesundheit/news/umst...66217.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich erinnere mich noch, das letzte Mal als etwas "aus Sicherheitsgründen" gefährlicher gemacht wurde, bekamen wir Chernobyl. Da wurden nämlich absichtlich die Fail-Safes ausgeschaltet damit man den Reaktor unter Stressbedingungen testen konnte. Wie das ausgegangen ist wissen wir alle.

Also als Physiker, der - besonders da wir jetzt wissen wie ein GAU aussehen kann - tagtäglich darauf achtet, jegliche Risiken für mich und die Umwelt nach bestem Wissen und Gewissen zu minimieren, kann ich den Ansatz auch nur bedingt nachvollziehen, und nicht wirklich gutheißen.
Zitieren

Kleine Spielerei am Rande...
Für diejenigen mit Facebook.
Zum Start der neuen Folgen, könnt ihr hier euren Namen im Stil des Breakin Bad Logos gestalten.

www.BreakingBadNameLab.com

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wie mich dieses Wetter hier nervt. Für gestern abend hieß es, dass ein kleines Gewitter kommt - außer ein paar Tröpfchen ist nichts passiert. Für heute hieß es den ganzen Tag Regen -aber ebenfalls nichts, im Gegenteil, hier in der Arbeit ist es immer noch so schwül, weil kein Lüftchen weht und daher keinen Durchzug haben, obwohls draußen ganz angenehm wäre Stoned
Immerhin hab ich heut (Volksfest sei dank) ne kurze Lederhose angezogen, sonst würd die Suppe wieder laufen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin