Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(16.07.2013, 09:26)Guiltyspark schrieb:  Jaa... schon, aber das hat er doch schon immer ein bisschen.
Gabs da einfach irgend ein Tröpfchen, welches das Fass zum Überlaufen brachte?

Nein, der Verwarnungslevel sinkt mit der Zeit auch wieder, darauf hatte er meistens ein Auge.
Zitieren

War im Zuge der Xbox One Vorstellung.
Kritik ist ja ok, aber Polemik sollte man auf Dauer sein lassen.
Zitieren

Hier hat nicht zufällig jemand mal was machen lassen wegen ner schiefen Nasenscheidewand oder?
Hab mir mal als Kind (kann mich nichtmal dran erinnern, solange ist das schon her) die Nase gebrochen und seitdem bekomm ich über die linke Seite deutlich weniger Luft - was ziemlich fies ist bei nem Schnupfen, weils wirklich sofort zumacht.
'Bis jetzt' hat sichs damit leben lassen, nur seit ungefähr nem halben Jahr (+/-, zwischendrin gings immer mal wieder) hab ich so nen ekelhaften Druck aufn linken Ohr und hör da so gedämpft. Dummerweise scheints jetzt nicht mehr weggehen zu wollen, dazu kommen jetzt auch immer wieder Kopfschmerzen und wenns wieder besonders schlimm ist sogar Schwindelgefühl.

Wie dem auch sei, genug gejammert - hat da iwer Erfahrung mit sowas? Hab halt ne gewisse Angst vor ner OP, weil ich von dem Gedanken, dass evtl jemand in meinem Gesicht rumschnipselt weiß Gott nicht begeistert bin...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ein Bekannter hat da mal was (ähnliches?) machen lassen. Bin da jetzt nicht so auf dem Stand, gab aber keine Probleme bei der OP. Ist jetzt 2-3 Jahre her und seitdem klappt es wieder mit dem Luftbekommen.
Zitieren

Ich vertrau unseren Ärzten schon (wenn überhaupt was gemacht werden muss), aber die Vorstellung allein find ich halt abschreckend, wenn ich lese, dass das nichtmal unter Vollnarkose gemacht werden muss. Ich stell mir da einfach grad vor, dass ich da so halbwach da liege und mir einer mit irgendwelchen Messern im Gesicht rumschneidet Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

http://www.staggeringbeauty.com Rolleyes D
Zitieren

also mein arbeitskollege hatee (fast) das selber problem... aber die operation war schon extrem.. im groben und ganzen wurde ihm da der knobel raus genommen, der zu "brei" gestampft und wieder rein gepackt... das war im nachhinein wohn recht schmerzhaft und er is mehrere woche in der arbeit aus gefallen, das er ständig nasenbluten bekommen hat...

aber dein problem kann ja eig au von was andrem kommen... würd mir da aufjedenfall mal infos bei nem artzt holen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Free-to-Play in Deutschland vor dem Aus?

Der Bundesgerichtshof hat einem Spielebetreiber verboten, im Online-Spiel für digitales Spielzubehör zu werben - wenn sich die Werbung an Kinder richtet.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...11888.html
Zitieren

Reine Formulierungssache, da schreibt man künftig "Sie" statt "Du" und die Sache ist gegessen. Wobei ichs schon lustig fände, wenn auch hier Deutschland den großen Konzernen der Welt ein "Fuck You" zeigen würde. War ja schon so als entschieden wurde dass digitale Downloads weiterverkaufbar sein müssen.
Zitieren

Naja, sollte das Urteil Bestand haben, wird es auf ein "du" nicht mehr ankommen, solange ein Spiel keine USK 18 hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin