Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hätt ich fast vergessen, kann es sein dass Ubisoft (wieder) gehackt worden ist? Ich hab gestern eine Mail bekommen dass ich doch bitte die Email-Adresse von meinem Konto ändern soll. In den Medien stand nichts davon, oder?
Zitieren

Doch bei Gamona eben...

http://www.gamona.de/games/ubisoft,websi...92580.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Haben die vorhin im Radio erzählt Smile

BLuBB
Zitieren

ubisoft hat jetzt 2 möglichkeiten: entweder sich entschuldigen oder damit für watch dogs werben Ugly
Zitieren

Alter, wie geil das wäre, wenn das in wirklichkeit der Beginn eines ARG ist.Wow

Ich befürchte nur dass ich damit enttäuscht würde.Traurig
Zitieren

Aiden Pearce hat Ubisoft gehackt. D

"Kifflom!"
Zitieren

@ Paul: das war natürlich nicht ernst gemeint^^ wie sollte das denn aussehen?

Ubisoft: "jemand hat eure daten geklaut, ist das nicht ne geile werbung?!" Lol
Zitieren

(03.07.2013, 17:42)Core2TOM schrieb:  Ubisoft: "jemand hat eure daten geklaut, ist das nicht ne geile werbung?!" Lol

Wenn das Teil eines ARGs wäre, wär das natürlich nur eine Zeitungsente. Der Film Blair Witch Project hatte damals auch ein ARG, als die Zeitungen berichtet haben, dass die Schauspieler bei den Dreharbeiten im Wald verschwunden sind.
Zitieren

selbst wenn, da ging es um fremde personen. hier gehts um diebstal MEINER daten!
Zitieren

Äähh.. was ist ein ARG?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin