Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

http://www.sueddeutsche.de/digital/dsl-g...-1.1694478

Zitat:Statt der zunächst vorgesehen 384 kBit pro Sekunde soll nur auf zwei MBit pro Sekunde gebremst werden, sobald ein gewisses Gigabytevolumen aufgebraucht ist, teilt der Konzern mit. Das ist zwar fünf Mal schneller, wird aber weiterhin kein Video-Streaming in hoher Auflösung mehr erlauben - zumal solche Dienste in Zukunft noch anspruchsvoller werden.

Mit sowas könnten sicherlich viele leben, aber meint der Redakteur das ernst?! Mit zwei MBit wärs immer noch langsam? Ich weiß ja nicht was er hat, aber ich hab hier eine Leitung die voll ausgenutzt 1,6 MBit pro Sekunde wiedergibt. (16.000) Und ich kann mir Prima Videos in Hoher Qualität (1080p) angucken. Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Dann hast du eher eine Leitung die 16Mbit Zwinker nicht 1,6 du hast vergessen ne 0 mitzurechnen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Oh...

Ich hasse Mathe. ^^ bzw. Zahlen.

"Kifflom!"
Zitieren

ich leb noch mit altmodischen 6mbit/s und die reichen volkommen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Meine Up- und Downloads sind üblicherweise eh durch die andere Seite limitiert, nicht durch meine Leitung, also weiß ich grad gar nicht wie viel Bandbreite mir reichen würde. Rolleyes
Hauptsache ich krieg ein Terabyte pro Monat gebacken :P

EDIT:

[Bild: 2774380438.png]
Zitieren

Kennt ihr auch das Problem wenn ihr ein neues RPG anfangen wollt, euch aber nicht für einen Namen entscheiden könnt? Ich will grad eigentlich nur noch Skyrim zocken, aber ich hock schon seit ner Viertelstunde hier und überleg mir wie ich für die nächsten 150 Spielstunden heißen will D
Zitieren

So n ähnliches Problem hab ich grad mit meinem Gamertag.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.06.2013, 12:34)Paul schrieb:  Kennt ihr auch das Problem wenn ihr ein neues RPG anfangen wollt, euch aber nicht für einen Namen entscheiden könnt? Ich will grad eigentlich nur noch Skyrim zocken, aber ich hock schon seit ner Viertelstunde hier und überleg mir wie ich für die nächsten 150 Spielstunden heißen will D

Ich geb dem Charakter immer meinen Vornamen... mir fällts immer schwer, mich für ne bestimmte Rasse zu entscheiden... ääh... 150 h(?), bei dem Spiel könnens locker 250 werden D
Zitieren

Naja, ich hab ja auch Elder Scrolls Erfahrung, ich weiß bereits wie ich grob skillen werde, wie mein Spielstil ist (hab ja schon 3 Chars in Morrowind und einen Playthrough in Oblivion hinter mir) und außerdem glaub ich eh dass ich nicht so lang brauchen werde. Oblivion hatte angeblich auch über 100 Spielstunden, und mit dem Ding war ich nach ca 60-80h komplett durch, das heißt alle Quests mit allen Addons.

Und ich hab immer Skrupel meinen eigenen Namen zu nehmen, das hat schon bei Zelda nicht gut geklungen und ich glaub kaum dass das in Skyrim besser rüberkommt: "Großer Krieger Paul, hilf uns das Land vor den Drachen zu retten" Nuts
(Ja, ich weiß, der Name wird nie ingame ausgesprochen, aber ihr versteht worauf ich raus will...)
Zitieren

Kommt ja auch auf die Rasse an. Wenn du jetzt z.B. einen Nord spielst dann google doch einfach mal nach paar Namen. Hier bietet sich ja sicherlich auch die nordische Mythologie an.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin