Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

kommt wahrscheinlich auf die jeweilige fernbedienung an.
z.b. lauter / leiser dürfte immer funktionieren. aber zum nächsten lied springen (falls es so ne funktion an solchen fernbedienungen überhaupt gibt) müsste dann vermutlich vom jeweiligen phone unterstützt werden
Zitieren

Online Pass bei älteren Spielen jetzt kostenlos

http://www.4players.de/4players.php/spie...enlos.html

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

HAb ich grad auf Focus gelesen!
http://www.focus.de/wissen/natur/tiere-u...00991.html

Zitat:Wie genau die Tiere später ihren Schlupf synchronisieren, ist unbekannt. Biologen vermuten jedoch, dass die Zikaden die Jahreszeiten über die Baumsäfte mitbekommen – und dass sie bis 17 zählen können.
Oh nein was passiert erst wenn sie den 3-Satz beherrschen???Lol
Ich finds witzig.
Zitieren

Fast 1,5 Jahre ist es her, als ich mich hier angemeldet habe. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich so lange hier bleiben würde... Ich wollte mich deswegen bei allen bedanken, denn ihr seit ein cooler Trupp und mit euch kann man viel Spaß haben. Ich wurde hier schnell aufgenommen und xboxaktuell hat viel Spaß gemacht (und macht es immer noch).
Auch Wenn man zum 100 mal Gabumon beim Trollen auffordert, nicht so pessimistisch zu sein, oder zum 59367 mal Gullasch beim Forenspiel mit seinem Bild neckt, ihr seid schon oft für ein Schmunzeln der Grund gewesen.
Nun, also hiermit ein GROßES danke an die gesamte Community, die xboxaktuell ermöglicht. Und ich freu mich schon auf die nächsten Jahre, mit der Xbox One irgendwas zu diskutieren, oder sonstwas. Macht weiter so!
Zitieren

Hast du wirklich schön gesagt. GoldigZwinker
Zitieren

Das ist aber wirklich nett:-) Dann hoffen wir mal, dass die Erfolgsgeschichte noch lange anhält. Ich bin übrigens auch sehr gerne hier, aber das merkt man ja auch an der regen Beteiligung. Ich schließe mich gleich mal dem Dank an alle hier an :-)
Zitieren

Bin zwar noch net lang angemeldet, aber lese schon seit längerem die Beiträge hier und kann mich dem gesagten nur anschließen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hey ho, du sammelst ja diese teuren andenken-fotos von der polizei ^^ morgen ist wieder blitzmarathon.

Gibt doch nette Mitmenschen Smile

BLuBB
Zitieren

wenn hier so ne welle an danksagungen losbricht tauch ich doch auch mal wieder aus der versenkung auf^^ auch von mir n großes danke an alle für die bisherige schöne zeit D bin zwar in letzter zeit nich mehr der aktiveste les aber trotzdem eifrig beiträge^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Gibt es Gabumon nicht mehr ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin